Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2023, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti

... und tatsächlich, dahinter gab es keine Bratwurstbude mehr auf diesem Kontinent ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2023, 22:02 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2354
Stärken die sich noch schnell, bevor die loskraulen... :lol: ?

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2023, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3486
Wohnort: Itzehoe
Nun als ich damals dort war, gab es den Stand noch nicht. Aber verrate den anderen doch einfach mal, wo denn dieser Stand steht.

Und zeige doch auch mal ein paar Bilder vom Ende von Europa, wenn du schon dort bist. Man kommt ja nicht so schnell zu diesem Bratwurststand.

[Anekdote: Als ich damals durch Portugal reiste, traf ich am Ende von Europa vor einem Supermarkt meinen WG-Mitbewohner. Wir wussten beide nicht, wohin uns unser Urlaub verschlägt und dann sieht man sich 3000 km entfernt plötzlich wieder. Die Fotos habe ich damals aber mit einer Minox aufgenommen, somit hier nicht veröffentlichswürdig.]

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2023, 05:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Da haben sich die Betreiber wirklich den letzten Zipfel ausgesucht! :lol:

:2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2023, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
MoreArt hat geschrieben:
Stärken die sich noch schnell, bevor die loskraulen... :lol: ?
LG
MoreArt
:rofl:

Frank aus Holstein hat geschrieben:
Nun als ich damals dort war, gab es den Stand noch nicht. Aber verrate den anderen doch einfach mal, wo denn dieser Stand steht.

Und zeige doch auch mal ein paar Bilder vom Ende von Europa, wenn du schon dort bist. Man kommt ja nicht so schnell zu diesem Bratwurststand.

[Anekdote: Als ich damals durch Portugal reiste, traf ich am Ende von Europa vor einem Supermarkt meinen WG-Mitbewohner. Wir wussten beide nicht, wohin uns unser Urlaub verschlägt und dann sieht man sich 3000 km entfernt plötzlich wieder. Die Fotos habe ich damals aber mit einer Minox aufgenommen, somit hier nicht veröffentlichswürdig.]

Okay, Frank, die Imbissbude steht am Leuchtturm am Cap von Sao Vicente in Portugal; hier ist z.B. Christoph Columbus vorbeigesegelt auf seinem Tripp nach "Indien", als er das letzte Mal europäisches Festland gesehen hat.
Den zweiten Wunsch kann ich nur moderat erfüllen, mein Internet hier ist recht schwach und ich bearbeite zur Zeit kaum Bilder - schlichtweg weil ich die nächsten Tage plane und dummer- und ungeplanterweise noch etwas für die Konferenz nächste Woche tun muss.

Mit Bildern von einer Minox 35GT von hier könnte ich auch dienen - allerdings waren damals auch noch zwei Ricohs XR7 dabei und jeweils mit Pentax Linsen, dass wäre sicherlich statthaft, diese hier einzustellen.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2023, 22:16 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 737
War ich erst Mitte März dort. Gibt Thüringer und Nürnberger Bratwürste mit Semmel für 3,50 Euro. Bier (Sagres Pils ) muss man hier bezahlen, bekommt eine Chip und holt das Bier am Stand daneben ab. Sehr nette Leute, hab mich gut unterhalten

Waren auch schon Promis dort. Zeitungsartikel hierzu wen es interessiert https://www.abendblatt.de/reise/article ... orden.html

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"back to Jazz"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
Gedenkmünze mit meine "Neukauf"
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 7
"Die müden Augen ... [NMZ]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 7
UT Dortmund Fotoshooting Galerie "Kunst auf Zeit" (Popup)
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz