Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Do 27. Okt 2016, 15:48

:mrgreen:

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Do 27. Okt 2016, 17:02

...na aber hallo!!!

..die Butterweichen gefallen mir sehr :ja: :2thumbs:

...die Bearbeitung gefällt mir super!!!

...kann es sein daß das DA70 der volle Bringer für solche Fotos ist ;) ...und ja klar, ...gut getroffen hast Du natürlich auch!


...Bernd

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Do 27. Okt 2016, 17:12

Hey,

hier gefällt mir fast alles. Pose, Farbe und Schminke finde ich wirklich klasse. Es ist mir aber wirklich etwas zu übertrieben weich. Etwas mehr Schärfe würde dem Bild meines Erachtens nach gut tun.

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Do 27. Okt 2016, 17:38

Um die Augen rum finde ich es schon scharf genug.
Ich hätte es auch genau so gemacht, mag den Weichzeichnereffekt aber auch sehr.
Tolles Bild

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Do 27. Okt 2016, 17:54

Zu weich oder nicht zu weich - ist wohl eine Geschmacksfrage. Mir gefällt es. :thumbup:
Auch wenn ich kein allzugrosser Fan von grossflächigen Tatoos bin, die Person deren Lebensdaten auf dem Arm unter dem Mund geschrieben stehen war wohl sehr wichtig für das Modell, deshalb finde ich es zusammen mit dem nachdenklich/traurigen Gesammtausdruck in Ordnung.
Ein gutes Bild! :ja:

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Do 27. Okt 2016, 18:07

Das Foto gefällt mir von der Machart sehr gut, auch das weiche.
Einzig die Schminke gefällt mir überhaupt nicht, weil kein richtiger Kontrast auf dem Mund ist.( Ging mir aber in einer anderen Serie mit ihr schon so)

Der traurig, nachdenkliche Blick in Verbindung mit dem schon erwähnten Tattoo könnte nur noch durch eine " hängende " Träne getoppt werden.

LG Dagmar :party:

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Do 27. Okt 2016, 19:18

Technisch nix zu meckern, spricht mich persönlich aber irgendwie nicht an. Kann aber nicht sagen, warum :ka: .

Liebe Grüße
Hildegunst

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Do 27. Okt 2016, 23:16

Danke für die Rückmeldungen :hat:

Falls es interessiert: Schminke Mund und Augen ist digital, Model vor Rettungsdecke aufgenommen, Model maskiert und HG separat weichgezeichnet, die globale Weichzeichnung (Model) ausschliesslich nach der Retusche im RAW-Converter durch Minderung der Mikrokontraste (Klarheitsregler runter) und Hinzufügen "Dunst"...

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Fr 28. Okt 2016, 06:57

Gefällt mir sehr gut!! :hat:
(Bin wohl auch ein heimlicher Softie :mrgreen: )

LG

Willi

Re: Dann nomma soft....weisches Lischt.. ;O)

Sa 29. Okt 2016, 09:29

Hi,

mir ging es wie Hildegunst. Ich weiß aber warum: die Farbtöne Motiv und Hintergrund sind mir farblich zu nah. Wenn z. B. der Hintergrund nur hellgrau oder in bläulichen Tönen wäre, würde es für mich besser wirken. Der Vordergrund ist genau richtig!

Viele Grüße

Lutz
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz