Di 29. Nov 2016, 23:22
Alaric hat geschrieben:[...] Jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt zum Fotografieren, viel Sonne, klare Sicht, erträgliche Temperaturen und wenig Menschen (es ist noch Vorsaison).
Mi 30. Nov 2016, 07:14
Mi 30. Nov 2016, 13:17
+1 Dem ist nichts hinzuzufügen.ulrichschiegg hat geschrieben:Alaric hat geschrieben:[...] Jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt zum Fotografieren, viel Sonne, klare Sicht, erträgliche Temperaturen und wenig Menschen (es ist noch Vorsaison).
Sehr schönes Bild, danke für's Zeigen.
Oder man ist Frühaufsteher. Ich war vor ein paar Jahren am 1.8. (Schweizer Nationalfeiertag) mit zweien meiner Kinder dort oben: Gleich mit der ersten Bahn ( gegen 7 Uhr) kurz nach Sonnenaufgang hoch. Fast wolkenlos, fast menschenleer und fast ohne Dunst.ulrichschiegg hat geschrieben:Also Plätzchen für menschenleeres Fotografieren gibt es auch in der Hauptsaison genügend, sofern man sich Abseits der Wege der Alpinisten bewegt, in die Gegenden der Skitourengänger.
Mi 30. Nov 2016, 14:09
Mi 30. Nov 2016, 20:13
Vielen Dank für deinen Kommentar, Ernst!ErnstK hat geschrieben:Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut- mag die etwas knackigere Darstellung![]()
![]()
LG
Ernst
ulrichschiegg hat geschrieben:Alaric hat geschrieben:[...] Jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt zum Fotografieren, viel Sonne, klare Sicht, erträgliche Temperaturen und wenig Menschen (es ist noch Vorsaison).
Sehr schönes Bild, danke für's Zeigen.
Also Plätzchen für menschenleeres Fotografieren gibt es auch in der Hauptsaison genügend, sofern man sich Abseits der Wege der Alpinisten bewegt, in die Gegenden der Skitourengänger.
Do 1. Dez 2016, 05:03
Oftmals reicht ein kleiner Stubser und man sieht die Welt mit anderen Aug.. FotoaugenAlaric hat geschrieben: Vielen Dank für deinen Kommentar, Ernst!
Ich habe mich so in Richtung knackige Bilder entwickelt - seitdem ich einmal Strohballen hier im Forum eingestellt habe und lang- und breit darüber diskutiert wurde verbringe ich mehr Zeit mit der EBV wie früher. Diese Diskussion hat mich echt weitergebracht.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz