Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 09:49 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Erst rufen alle "mehr" und dann kommt nix mehr. ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mär 2014, 07:49
Beiträge: 32
Wohnort: Potsdam
Sehr schöne Fotos.
Ich fänd's schön, wenn du die Fotos größer einstellen würdest. (Ich hab die Kommentare nicht gelesen. Falls es schon erwähnt wurde)
Ich war überrascht über die Landschaft. Ich bin einer der größten Norwegenfans und auf einer Tour "musste" ich durchs Lappland fahren. Ich hab es nicht so schön in Erinnerung wie es bei dir zu sehen ist. Ich sollte noch mal über einen Abstecher ins Lappland nachdenken. :)

_________________
Gruß Oli

Pentax K-50 | Tamron SP AF 70-200mm F2.8 | PENTAX-DA 18-55 mm F3,5-5,6 AL WR | Sigma 50-200 mm F4,0-5,6 DC OS HSM | Tamron SP AF 28-75 mm F2,8 XR DI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
Bin grad beim Stöbern auf Deine Lapplandtour gestossen und hab sie mir dann gleich dreimal durchgeguckt - sehr schöne Fotos! :2thumbs: Bei dem 19er mit der Gletscher-Textur war ich ganz hin und weg - sowas mag ich ganz besonders, weil es die Fantasie nach dem Drumrum anregt.

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 23:12 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Danke! Es handelt sich bei Bild 19 um Kalksteinformationen, die sehr charakteristisch für diese Gegend sind.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 00:55 
Offline

Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:34
Beiträge: 81
Wohnort: Sonsbeck, NRW
Die #26 gefällt mir besonders. Tolle Bilder, dank fürs Einstellen im Portal.
Gruß Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
C.D. hat geschrieben:
Danke! Es handelt sich bei Bild 19 um Kalksteinformationen, die sehr charakteristisch für diese Gegend sind.

staun: als Kalkstein in so ausgeprägter "Fliessformation" noch nie gesehen. Hast du eine nähere Ortsangabe, damit man sich mal zB via wiki über die Entstehung schlau machen kann? Was das eine Wand oder hast Du von oben drauf gehalten?

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 18:37 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Bild 16 zeigt es etwas größer.

Es dürfte so ziemlich genau hier gewesen sein:
https://www.google.de/maps/place/Svarti ... 899fa4555d

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
Wenn man deine Bilder so sieht, bekommt man richtig Fernweh und Lust aufs Fotografieren. :bravo:

Die Bilder sind wirklich 1. Sahne. :2thumbs:

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
C.D. hat geschrieben:
Bild 16 zeigt es etwas größer.

Es dürfte so ziemlich genau hier gewesen sein:
https://www.google.de/maps/place/Svarti ... 899fa4555d


manythx - wäre ehrlich nie darauf gekommen, die beiden Bilder miteinander zu verknüpfen! Von den Panoramas weiß ich nicht welches ich am gelungensten finden soll - jedes für sich macht Lust die Moskitos da auch mal kennen zu lernen. :2thumbs:

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 120
Wohnort: Erding
Hallo,
klasse Bilder, hatte mir die Landschaft dort oben auch etwas anders vorgestellt. Die Temperaturen sind schon heftig.

zoombie hat geschrieben:
jedes für sich macht Lust die Moskitos da auch mal kennen zu lernen.

Ich bin in den gemäßigten Zonen schon ein Mückenmagnet, wenn ihr mich mitnehmt, dann brauch Ihr schonmal keine Netze....

Danke fürs mitnehmen in den hohen Norden
Heinz

_________________
__________________________________
Es besteht ein reziproker Zusammenhang zwischen dem Füllgrad meines Fotoschranks und dem meines Kontos :ichweisswas:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zwei Kater und ein Fotograf.. - kleiner Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 17
junge Waldohreule im Garten- 7.Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Waldi
Antworten: 39
Zwei Tage Stolberg/Südharz
Forum: Reisefotografie
Autor: Waldi
Antworten: 26
Noch ein Morgen bei den Haubentauchern-Nachschlag 20.05.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz