Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

1, 2, 3, 4 Eckstein…

Mo 26. Mai 2025, 14:21

…alles muss versteckt sein!
Gefunden in Bad Bevensen

Viele Grüße

Michael :wink:

Re: 1, 2, 3, 4 Eckstein…

Mo 26. Mai 2025, 14:56

Diesen Spruch habe ich seit der Kindheit nicht mehr gehört, aber sofort erinnert. Woher der wohl ursprünglich stammt?
Bei deinem Bild würde ich dir Tonwerte noch etwas angleichen, es wirkt sehr düster.

Mo 26. Mai 2025, 16:28

Den kenn ich auch noch...was danach noch kommt ist "Hinter mir und vor mir...ich komme"!
Mein Gott, es ist schon sooo lange her... :ommmh:

Mo 26. Mai 2025, 16:39

Wer bindet eine kindsgroße Puppe in Kinderkleidung denn so an eine Dachrinne? Das ist doch spooky!

Gruß Ronny :wink:

Mo 26. Mai 2025, 19:51

@Hannes ich bin gerade im Urlaub und habe keine Bildbearbeitung auf dem Tablett, werde deinen Ratschlag aber später berücksichtigen, wenn ich die Raw's bearbeite. :putz:

@RMK ...und die arme kleine muss da bei Wind und Wetter warten und warten... :yessad:

Ich fand die Puppe nur einfach Klasse platziert, hat mich auch direkt an meine Kindheit erinnert.

Do 5. Jun 2025, 20:11

...Aus dem Kurzurlaub zurückgekehrt habe ich meinen Zufallsfund noch einmal etwas bearbeitet und zeige noch eine andere Perspektive.
Im Nachhinein habe ich übrigens erfahren, dass die "Eltern" der kleinen Dame diese auch regelmäßig neu einkleiden!
Im Verlauf unseres Aufenthaltes kam auch noch ein größenmäßig passendes Skateboard und ein Spielzeugbagger dazu. Das Mädel hat sich aber in keinster Weise davon beeindrucken lassen... :ommmh:

Wenn der Draht am linken Bein nicht wäre, könnte man es auf den ersten Blick wirklich nicht erkennen, das es nur eine Puppe ist! :nono:

Fr 6. Jun 2025, 07:18

RMK hat geschrieben:Wer bindet eine kindsgroße Puppe in Kinderkleidung denn so an eine Dachrinne? Das ist doch spooky!

Gruß Ronny :wink:

Das war auch mein erster Gedanke.

Sa 7. Jun 2025, 18:03

Sehr schön :lol: :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz