Sa 1. Mär 2025, 13:59
Sa 1. Mär 2025, 18:59
Sa 1. Mär 2025, 19:41
rolfbe hat geschrieben:Hört sich sehr interessant an, dieses Jahr werde ich wohl nicht an so einer Reise teilnehmen können.
Mir fehlt in der Beschreibung eine Angabe zur erforderlichen Fitness. Oder ich habe es überlesen.
Gruß aus der Reha
Rolf
Fr 18. Apr 2025, 12:15
Sa 19. Apr 2025, 12:33
snudel hat geschrieben:Hallo Serdar,
snudel hat geschrieben:So ganz verstehe ich das noch nicht. Das heißt, Ihr würdet alles bis auf den Flug buchen?
snudel hat geschrieben:Flüge habe ich ab München versucht zu finden. Hier sind aber mindestens immer zwei Mal umsteigen dabei und man kommt sehr spät am Nachmittag an. Du sagtest doch, dass am selben Tag noch fotografiert wird, das würde also bedeuten, dass es Nachtfotos sind, oder gibt es irgendwie einen anderen Flughafen.
snudel hat geschrieben:Der Flug würde so etwa zwischen 650-800€ kosten, was noch zu euren Kosten dazu käme.
snudel hat geschrieben:Viele Grüße
Herbert
So 20. Apr 2025, 16:17
So 20. Apr 2025, 20:44
snudel hat geschrieben:vielen Dank für die rasche Antwort.
snudel hat geschrieben:Darf ich nochmal nachfragen.
snudel hat geschrieben:Wie klappt das mit dem Auto. Wird das dann vor Ort gebucht, je nachdem wieviele Teilnehmer es sind und man kommt vom Flughafen vorerst mit dem Taxi zur Wohnanlage?
snudel hat geschrieben:Ich habe auf der Homepage versucht, ob noch Einzelzimmer frei sind. Zu der von euch gewählten Zeit gibt es jedoch keine Einzelzimmer mehr. Habt Ihr welche vorreserviert, oder sind die Zimmer einfach nicht möglich.
snudel hat geschrieben:So stelle ich mir auch die Frage, wenn ich jetzt alles Buche (Zimmer, Flug u.s.w.) und die 5 Personen nicht zusammenkommen, die Ihr für den Workshop voraussetzt, was passiert dann?
snudel hat geschrieben:Viele Grüße
Herbert
Mo 21. Apr 2025, 11:36
Mo 21. Apr 2025, 11:56
Mo 21. Apr 2025, 13:48
vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
snudel hat geschrieben:Ich war schon sehr oft in der Region Tromsö um dort die Polarlichter zu fotografieren und filmen (ein kurzer Film ist auf meinem YouTube Account). Dieses Jahr ist ja von den Sonnenaktivitäten und der Wahrscheinlichkeit Polarlichter zu sehen sehr gut.
snudel hat geschrieben:Die Lofoten jucken mir schon immer unter den Fingern und mit einem erfahrenen und ortskundigen Fotografen die Gegend dort zu erkunden macht sicher noch viel mehr Spaß.
Ich wollte das alles mit dir auf den Fototagen in FFB durchsprechen, bin da aber in Frankreich auf einer Fotoreise.
snudel hat geschrieben:Ich denke das Preis- Leistungsverhältnis ist Top und werde es mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich zu dieser Zeit Urlaub nehmen kann.
snudel hat geschrieben:Ich wünsche dir noch ein schönes Ostern.
Viele Grüße
Herbert
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz