Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangspause
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 12:09
Beiträge: 787
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche! Sie haben ganz offenbar geholfen - das frühere Tempo habe ich noch nicht ganz wieder erreicht, aber ich kann freihändig zu Fuß unterwegs sein und Auto fahren. Der Urlaub auf Föhr hat das Seine dazu getan. Ich schicke Euch noch ein paar Bilder aus meiner Entdeckung der Langsamkeit. ') Ein paar Wolkenbilder habe ich auch mit gerbracht. Die gibt's hier: 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-wolkenbilder-t4717-s270.html#p716823

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8
Diese Straße haben wir von Anfang bis Ende durchwandert, um Aufschluss darüber zu bekommen, ob wir ein "Be-" oder "Er-" dazu schreiben mussten, aber das blieb leider ohne Ergebnis: Lauter traditionelle Häuser, viele Touristenfamilien, alle lebendig und nüchtern.

Bild
#9

_________________
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. ( Lisette Model )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangspause
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
ulrichschiegg hat geschrieben:
SteffenD hat geschrieben:
Schön das du wieder zurück bist, ich wünsche dir gute Fortschritte :ja:
Sind schon einige recht interessante Ansichten und Sichtweisen dabei :2thumbs:


Das sehe ich auch so.


Ich auch.
Wer so aufs Zuhause beschränkt ist und dabei kreativ sein will/muss, der beginnt wohl seine nächste Umgebung, in diesem Fall die Wohnung, mit besonderem Augenmerk wahrzunehmen. Das kann an deinen Bildern sehen. Daraus ließe sich sicherlich noch mehr machen; du aber sollst möglichst scnell ganz gesund und fit werden und dich mit dem Draußen beschäftigen.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangspause
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 18:33 
Bei Nummer 3 hätte ich den Horizont noch weggeschnitten, dann wär's perfekt. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangspause
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 18:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8596
Wohnort: CH
Wünsche Dir gute Besserung.
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangspause
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
schöne Aufnahmen und weiter gute Besserung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangspause
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
Das freut mich für dich, PanF, dass es (langsam) wieder vorwärts geht - und deine Bilder zeigen das eindrucksvoll: interessante Perspektiven (#2, #4 oder #9) und gelungene Kompositionen (#3 und #7). Eine überraschende und logische Fortführung der ersten Serie.
Danke fürs Teilen!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangspause
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 08:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Sunlion hat geschrieben:
Bei Nummer 3 hätte ich den Horizont noch weggeschnitten, dann wär's perfekt. 8-)

Da hat der Löwe recht!

Auch die SW Bilder gefallen mir, insbesondere die #6: Die Frau auf dem Rad schaut in Richtung der Leute in der Ferne. Schön erwischt!
Allerdings würde sich das Bild auch ohne Himmel und Horizont sehr gut machen.

Weiterhin alles Gute für dich bei der "Entdeckung der Langsamkeit", und eine stetiger Temposteigerung in angemessenem Rahmen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zwangspause
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz