Gestern haben wir im Radio gehört, dass unser kleiner ZOO wieder geöffnet ist. Und weil wir unsere Jahreskarte in der letzten Zeit nicht nutzen konnten, haben wir uns mal wieder richtig darauf gefreut. Echtes Fotowetter war nicht, aber ein paar Bilder will ich hier doch an meinen alten Thread anhängen.
Bild #11 - Der Tierparkwanderweg ist nicht mehr gesperrt. Also sind wir von dort zum ZOO geluafen

Bild #12 - Hier ist ein fleißiger Tierparkmitarbeiter dabei, Kaninchen und Eichhörnchen zu füttern.

Bild #13 - Sonst können hier die Kinder geführt mit den Pferden im Kreis laufen. Zur Zeit geht hier nur die zahmen Pferde zu streicheln.

Bild #14 - Die kesse Hühnertruppe war mir früher noch nie aufgefallen, vielleicht sind die aber auch neu im ZOO.

Bild #15 - Bei den Büffeln ging es sehr ruhig zu.

Bild #16 - Eulen gibt es im Tierpark mehrere verschiedene Arten.

Bild #17

Bild #18 - Bei den Erdmännchen ist immer was los. Da macht man bei jedem Zoobesuch fast schon automatisch Fotos...

Bild #19 - Ein letzter Blick auf das Tor vom Zoo, dann ging es wieder nach Hause.

War nicht spektakulär, dafür aber einfach mal wieder schön, dort hin zu können.
Eine sehr schöne Geste vom ZOO gab es auch noch. Weil der ZOO so lange wegen Corona nicht besuchbar war, ist unsere Jahreskarte kostenfrei um ein Vierteljahr verlängert worden.
Allen noch ein schönes Restwochenende
und bleibt gesund!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe & Familie