Ach, wie schön ist dieser Thread und die Bilder darin. Star und Star-Junior. Prima. Und der Surfer! Und die Harry-Potter-Weide. Und Und Und.
Methusalem hat geschrieben:
Auf das [...] Wesentliche besinnen, was mir auch nicht immer leicht fällt,und das sind doch Bilder! Ich mein,wenn man hier ab und an seine Lieblingsbilder oder besondere Bilder zeigt,ob aktuell oder nicht ist völlig egal, und dazu auch was schreibt,
warum es ein Lieblingsbild ist, dann wäre das doch eine schöne Sache für geschundene Seelen

,weil alle mit Pentax gemacht.
Mein Bild für diese Woche ist kein Lieblingsbild, aber es ist mir ein besonderes Bild. Es ist aus einem legendären
, welcher als
endete.
Es ist aus meiner Anfangszeit in diesem Forum. Da war ich noch zurückhaltend, lauschte den Dingen und habe kaum Bilder eingestellt. Meine digitale Lernkurve hatte gerade erst begonnen. Und das Forum und dieser Thread hat viel dazu beigetragen, doch nicht immer nur den Auslöser zu drücken, sondern ein wenig zu sinnen bevor dem "Click". Heute brauche ich deutlich länger für ein Bild. Damals fand ich das Bild Klasse. Das Feedback war mässig bis saumässig, bis auf bei wenigen. Und wenn man Bilder einstellt, gibt es eben auch einen verletzlichen Teil. Und damit umzugehen, was auch ein Teil dessen, wozu dieses Bild geführt hat. Auch wenn es keines meiner Lieblingsbilder ist, so hat es doch eine Menge bewegt, mitunter mehr bewegt, als manches Lieblingsbild. Und so ist es mir heute ein liebes Bild, mit all seinen Schwächen.
Bernd hat es damals so schön ausgedrückt, daher stelle ich seine Sätze ans Ende. Mit Bernds Sätzen im Forum könnte man eh ein gutes Buch füllen. Nur ein Deutschlehrer dürfte sie nicht zu sehen bekommen.
Methusalem hat geschrieben:
[...] Es war für mich der schönste Teil des Projektes. War einfach täglich draussen und hatte Spass! Jetzt zum Ende hin, als der Moment näherrückte das Wettbewerbsbild einzustellen, fing wieder dieses Verhirnen an :D Ich ertappte mich dabei wie ich schon wieder anfing mir Gedanken über die Kommentare von Anderen zu machen

Welche Art Bild kommt denn wohl am besten an? Eher klassisch,voll Bunt,eher einfach.....usw.Da war er wieder der Moment der Verhirnung!!!! [...] fiel dann als Entscheidung für ein Bild das wahrscheinlich nur mir gefällt [...] Seit ich das Bild eingestellt habe gings mir wieder besser :D [...] Vielleicht hat der Eine oder Andere ähnliche Anwandlungen. [...] Uff:jetzt zur Abstimmung

[...] Was für ein Mist, nur eine Stimme!!!!!Es geht schon wieder los,Hirn Hirn Hirn.......

[...]allerbeste Grüsse an alle Bernd