Hi,....
Ich finde es sind wieder einge sehr schöne Bilder mit Geschichte dazu gekommen!
Danke für's weiterhin mitmachen und für das Zeigen Eurer besonderen Bilder,...es freut' mich jedesmal wieder in den Thread zu schauen.
Ich habe hier auch noch so ein spezielles Bild für mich,was von der Themathik her ganz gut zu den Bildern von
@Zabaione, @CB-Christian und @LeoLeo's Bilder paßt.
Es war auch so an diesem Morgen vor ziemlich genau einem Jahr,das ich eher zwangsweise zum Fotografieren gegangen bin (Fotojunkie).Es war
einer der kältesten Morgende des letzten Winters,es lag noch Schnee und alles war schon seit Tagen eingefroren.Der Wetterbericht für diesen Morgen
sah auch eher unproduktiv aus und es war eine geschlossene Wolkendecke angesagt.Wenn man dann die Stunde vor Sonnenaufgang mitnehmen will,
ist die Chanze auf spannendes Licht ja eher null bei diesen Voraussagen.Aber ich bin dann trotzdem an den See gezogen und hatte dann doch etwas Glück.
Der Schnee,die doch klare Luft in der Kälte mit dem trockenen Ostwind,und eine kleine aber gut passende Lücke in der Wolkendecke ließen das erste Licht
der Sonne,welche vom Horizont noch weit entfernt war,doch durchdringen.Dies führte für ein paar Minuten dazu das es zu dieser Stimmung und Farben kam.
Der reflektierende Schnee und die Wasseroberfläche taten den Rest dazu.Diese Marmeladen Morgende bin ich am Bodense/Obersee gewöhnt,aber in dieser
subtilen Mischung aus Jahreszeit und Ort-und Wetterverhältnissen war sie doch speziell für mich.Dazu noch die Erinnerung wie wenig Lust ich eigendlich hatte an
den See zu gehen,und wie durchgefroren ich an diesem Morgen war,machen dieses Bild zu einem meiner Liebligs Bodensee Stimmungsbildern.
ich wünsche allen noch 'nen richtig guten Samstag!