mein Krakau hat geschrieben:
Eine Nachfrage, da ich es nicht ganz verstanden habe:
Sollen in den Thread Fotos, die uns persönlich etwas bedeuten und nicht zwangsläufig die fotografisch besten sein müssen, oder sollen es die besten Fotos sein?
hi Jan,...einfach Bild pro Woche wenn Du willst,das Du als Deine persöhnlichen Lieblingsbilder bezeichnen würdest ,...warum auch immer und ob das Fineart oder Karoffeldruck ist absolut wurscht!
@Karsten,...willkommen im Club mit einem echten Karsten Klassiker!:mrgreen: ...wir hören uns!
@LeoLeo,......klar es geht ums Lieblingsbild und warum,...und für einige wie mich auch die persöhnliche Herausforderung ,auch eine Bildentscheidung treffen zu müssen damit.
Karsten hat in dieser hinsicht auch noch etwas Bedarf hin und wieder,und die Erklährung zum Bild ist ja auch klar,...Er hat 'ne Woche fotografiert und war sogar mit Stativ und Flter unterwegs,und hat sich dann aber bei der Auswahl der Bildes für hier, für die Schnappschuß Variante aus dem Fahrzeug Fenster beim arbeiten entschieden.
Ist eigendlich ganz ähnlich wie bei Deinem Bild hier,....Du hattest Stativ und Filter dabei in der Türkei und hattest die fetten Moschehen Motive,....aber hast Dich für das eher zufällige
Tauben mit Frau Bild entschiede,.und Ich fand die Entscheidung auch nachvollziebar
Bernd
Bernd