Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wumm und das K
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin moin,

hier möchte ich ergänzend zu meinem ersten 52er-Bild in diesem Jahr, noch einige (komplett unbearbeitete) Bilder zeigen, die es dazu noch gab, bevor ich mich entschied welches ich nehme. :ja:
Die ersten mit dem großen, graubraunen bzw. kleinen, weißen Decoupage-K und auch die mit dem schmalen Holz-K sind schon im Bastelgeschäft entstanden, welches wir nur wegen eines "K" aufsuchten :mrgreen: ....und danach teure Parkhausgebühren zahlen mussten. :klatsch:
Ein bissel komisch war mir dabei schon, Wumm und/oder das K dort zu platzieren und heimlich ein paar Fotos zu machen. :oops:
Bei einigen Fotos zu Anfang sieht man noch gut, wie Wumm ursprünglich aussah, bevor er mit einem schwarzen Edding an Ohren, Augenbraun, Schnurrbarthaaren und Nase aufgehübscht wurde. :lol:
Nachdem etliche Bilder bearbeitet wurden, sind nach deren mehrfacher Sichtung dann nur noch 3 übrig geblieben (die letzten 3 Bilder hier), von denen dann das eine ausgewählt wurde. :ja:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wumm und das K
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Also "Kawumm"...
(Neuses Logo der neuen Pentax??? "K" und "Wumm auf seinem Sofa"?))

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wumm und das K
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
zenker_bln hat geschrieben:
Also "Kawumm"...
(Neuses Logo der neuen Pentax??? "K" und "Wumm auf seinem Sofa"?))


:rofl: ...ne nicht wirklich, aber auch keine schlechte Idee :lol: aber Kawumm war schon mal richtig xd , das war das erste 52er Thema für dieses Jahr. xd

guxt Du ab hier:

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/wettbewerb-52-fotos-2018-t29281.html#p515827

und ab hier:

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/info-plauderecke-zu-52-fotos-t189-s3700.html#p515994

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wumm und das K
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Schöne Bearbeitung des Themas!

Das Thema K-Wumm erinnert mich ein wenig an den Thread


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz