Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Vielen Dank an Euch Drei für die schönen Kommentare.
@Steffen: Danke!
@ulrichschiegg: Wir mögen die Meisen auch sehr. Aber es ist schon überraschend, wie die Meute ihr Revier verteidigt. Den Dompfaff/ Gimpel sehe ich hier ofter mal. Hier war das Gimpel-Männchen aber fast nur von hinten am Futterhäuschen zu sehen.
@puftlumpe/ Matthias: Ja unsere Jüngste macht das von sich aus. Da freuen wir uns immer. Hoffentlich kann sie sich das erhalten. ...Bei ihren Schwestern reduzierte sich das mit der Pubertät deutlich (ganz normal).

Allen noch ein schönes Restwochenende
und bleibt gesund!
Jens-Uwe & Familie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2021
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 154
Handarbeit bei der Bundesgartenschau 2021 in Erfurt Teil 1
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 5
Kamtschatka 2021
Forum: Reisefotografie
Autor: kiar
Antworten: 41
...Langzeitfotografie mit Menschen...neue Bilder...25.4.2021
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 15
1. Mai Spaziergang 2021
Forum: Offene Galerie
Autor: undklick
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz