Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Winterspaziergang mit unseren Vierbeinern

Di 29. Dez 2020, 09:50

Bei starkem Wind und frostigen Temperaturen (gefühlte -20°C xd ) haben wir mit unseren Vierbeinern eine Runde gedreht.

Diese drei Bilder kamen dabei raus...

Re: Winterspaziergang mit unseren Vierbeinern

Di 29. Dez 2020, 09:52

Hi,
die Bilder haben alle drei eine sehr schöne Stimmung :thumbup:

Di 29. Dez 2020, 10:04

Mir gefallen auch alle drei Bilder, wobei die #2 und die #3 einen Tick besser gefallen.
Ich finde, die Kälte kommt rüber. Nur nicht ganz so kalt wie du gefühlt hast. :2thumbs:

Di 29. Dez 2020, 10:07

Ich finde die Bilder Klasse und sehr stimmungsvoll. Allerdings hast du bei der #1 und #2 oben in der Mitte einen kleinen Sensorfleck, der die Vollkommenheit beeinträchtigt ;) .

Von der Stimmung optimal finde ich die #3, wobei da leider die Silhouette von Mensch und Pferd oben nicht mehr durch Schnee 'umrissen' sind. Aber irgendetwas ist ja immer ;) .

Di 29. Dez 2020, 10:31

waldbaer59 hat geschrieben:Ich finde die Bilder Klasse und sehr stimmungsvoll. Allerdings hast du bei der #1 und #2 oben in der Mitte einen kleinen Sensorfleck, der die Vollkommenheit beeinträchtigt ;).

Wo ihr alle Sensorflecken seht. Entweder hat Klaus das schon bearbeitet oder ihr habt Sensorfleckensuchmonitore.

Ich sehe nur stimmungsvolle Bilder :2thumbs:

Di 29. Dez 2020, 11:10

Danke, dass es euch gefällt.

waldbaer59 hat geschrieben:[...]bei der #1 und #2 oben in der Mitte einen kleinen Sensorfleck[...]
diego hat geschrieben:[...]Entweder hat Klaus das schon bearbeitet oder ihr habt Sensorfleckensuchmonitore.[...]
...verflixt...da ist mir doch noch einer durch die Lappen gegangen...
..ich geh jetzt meine Kamera abstauben...

Di 29. Dez 2020, 12:04

Hallo Ihr zwei,

tolle Bilder mit toller Stimmung. Ist auch eine Gegend mit einer beneidenswerten Aussicht......

Di 29. Dez 2020, 12:30

_Sharky_ hat geschrieben:...verflixt...da ist mir doch noch einer durch die Lappen gegangen...

…hab' noch einen gefunden! :d&w:

Sehr stimmungsvolle, malerische Aufnahmen! :2thumbs:
(und wenn auch ich was sagen darf - das zweite Foto hätte ich auch leicht beschnitten; das Objekt rechts lenkt etwas ab)

:hat:

Di 29. Dez 2020, 12:56

Manix hat geschrieben:...
Sehr stimmungsvolle, malerische Aufnahmen! :2thumbs:
(und wenn auch ich was sagen darf - das zweite Foto hätte ich auch leicht beschnitten; das Objekt rechts lenkt etwas ab)

:hat:

dem kann ich mich nur anschließen... sehr schöne Fotos :2thumbs:

Mi 30. Dez 2020, 08:31

Vielen Dank für die Tipps. :ja:

Die Flecken sollten nun vom Sensor sein (werde ich nacher nochmals testen),
bei der #3 fehlt bei Frau und Pferd definitiv oben ein wening Schnee zur Freistellung. (Aber zumindest der Hund ist perfekt Freigestellt. Ich hatte nach #2 alle Mühe den Vorsprung wieder aufzuholen...)
und die Ansitzeinrichtung auf der #2 am rechtem Rand hätte es nun wirklich nicht gebraucht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag :wink:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz