Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 16:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Ich finde die Ergebnisse durchaus sehr ermutigend :) .
Nur bei der #2 würde ich noch die eine Schneeflocke vor dem Zahn in der oberen Reihe wegstempeln. Dann wäre es perfekt ... hat zwar nichts mit dem Glas zu tun, aber kann man ja trotzdem mal erwähnen ;) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Das ist keine Schneeflocke sondern so eine Art Zahnschmuck. Wie so ein kleiner Swarovski Kristall nur halt am Zahn festgeklebt.
:ugly:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Also ich finde ja die #2 sowas gut – scheint wirklich eine gute Linse zu sein. Zu den CA's ist ja schon wichtiges gesagt worden. :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Kallikratidas hat geschrieben:
Nur Lightroom + Gimp
... OK- LR ist bei mir in Nutzung, Gimp kenne ich nicht :nono:
In PS nutze ich *Farbe ersetzen*- das funktioniert tadellos .....

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
ErnstK hat geschrieben:
Gimp kenne ich nicht :nono:
In PS nutze ich *Farbe ersetzen*- das funktioniert tadellos .....

LG
Ernst



Gimp ist das Photoshop für die Leute die wegen extremer LBA kein Geld mehr haben um Software käuflich zu erwerben.
:mrgreen:
Aber ich vermute mal die Funktion sollte es da auch geben. :kopfkratz: muss ich mal schauen. Aber ich muss zugeben dass ich in 99,95% mit dem was in LR möglich ist zufrieden bin und was weitere Bearbeitung angeht absoluter Anfänger bin.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Kallikratidas hat geschrieben:
Gimp ist das Photoshop für die Leute die wegen extremer LBA kein Geld mehr haben um Software käuflich zu erwerben. :mrgreen:
... den Stellenwert von Gimp zu PS kenne ich schon :ja: ... nur dessen Funktionen/Möglichkeiten und wie sie da benannt werden sind mir nicht bekannt xd :nono:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Winterspaziergang...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 1
Ein kleiner Winterspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz