Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Wenn man schon Schnee schieben muss, kann man auch gleich nen kleinen Rundgang mit der Kamera durchs Dorf machen. Ich schätze, morgen ist schon wieder alles vorbei:
Hi, ja, so sah es bei uns heute auch aus ...nur das ich leider nur geschoben habe ohne noch nen Rundgang zu machen, war aber eine Stunde später bei mir.
Wunderschön euer Dorf. Und die Stimmung so schön rübergebracht. Ich wusste es ja immer, bin ein Winterkind. Bei uns in der Stadt ist schon wieder viel weggeschmolzen und vermatscht.
Viele Grüße, Danke fürs Mitnehmen und noch eine schöne besinnliche Advents- und Weihnachtszeit
Jens_S hat geschrieben:Schöne Serie, die Du da zeigst. Passt perfekt zur Vorweihnachtszeit und strahlt eine schöne Ruhe aus. #1, #3 und #6 gefallen mir am besten.
Freundliche Grüße aus dem verschneiten Südthüringen Jens-Uwe
Jens_S hat geschrieben:Schöne Serie, die Du da zeigst. Passt perfekt zur Vorweihnachtszeit und strahlt eine schöne Ruhe aus. #1, #3 und #6 gefallen mir am besten.