Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Will man das wirklich?

So 5. Jan 2025, 17:03

Moin,
gewiss keine Sternstunde der Fotografie. Aber ist mir beim Bearbeiten der Urlaubsbilder in die Hände gefallen.

Bild

Und nee. Ich habe da da vorsichtshalber nichts getrunken.

Re: Will man das wirklich?

So 5. Jan 2025, 17:13

Das nenne ich Service!

So 5. Jan 2025, 17:14

Da hast du wohl ein paar Dinge in Beziehung gesetzt, die man besser getrennt halten sollte :rofl:

So 5. Jan 2025, 17:16

Sehr gut gesehen :rofl: :2thumbs:

So 5. Jan 2025, 17:35

Da hätte ich auch nichts getrunken :lol:

So 5. Jan 2025, 17:57

:kaffee: :kopfkratz: ':-\ :rolleye: :rolleye: :rolleye:

Schön gesehen.

VG Holger

So 5. Jan 2025, 18:07

:rofl:

Da fällt mir der befreundete Wildlife-Fotograf ein, der heute Geburtstag hat. Er hat mir und anderen in der Runde mal sein gelungenstes Foto einer Wisentherde gezeigt. Um die Wisente dampft ein von der Sonne beschienener Nebelschleier herum, was dem Foto sehr viel an Atmospähre verleiht. Nebel war's allerdings keiner. :ugly:

So 5. Jan 2025, 18:13

mein Krakau hat geschrieben::rofl:

Da fällt mir der befreundete Wildlife-Fotograf ein, der heute Geburtstag hat. Er hat mir und anderen in der Runde mal sein gelungenstes Foto einer Wisentherde gezeigt. Um die Wisente dampft ein von der Sonne beschienener Nebelschleier herum, was dem Foto sehr viel an Atmospähre verleiht. Nebel war's allerdings keiner. :ugly:

Da war die Ka..e wohl am Dampfen... xd

So 5. Jan 2025, 18:50

:rofl: :rofl: Toilette mit kostenlosen Heißgetränken :rofl:

zabaione hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben::rofl:

Da war die Ka..e wohl am Dampfen... xd

wo bin ich hier nur gelandet :rofl: :rofl:

Di 7. Jan 2025, 11:19

Ganz toller Service :rolleye: ':-\
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz