Aktuelle Zeit: Fr 3. Dez 2021, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie sonst auch.... Derby Time
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
Moin!

Es geht wieder los ....
Bild

Deutsches Spring- und Dressur-Derby
29. Mai - 2. Juni 2019

Zitat:
PRESSEMITTEILUNG
­ ­
­ Auf allen Kanälen vertreten – Das Derby im TV und Web ­
­ ­ ­
­ ­ ­
­Hamburg - Weit über 90.000 Besucher pilgern in den Derby-Park, wenn das von J.J.Darboven präsentierte Deutsche Spring- und Dressur-Derby nach Klein Flottbek lockt. An den Bildschirmen sind es abermillionen Menschen, die den Turnierklassiker gebannt verfolgen. Wer dieses Jahr nicht vor Ort dabei sein kann, hat zahlreiche Möglichkeiten, die Entscheidungen in Hamburg dennoch mitzuerleben.

Am Donnerstag, dem 30. Mai (Christi Himmelfahrt) sendet der NDR eine Reportage über die Geschichte des Derbys, denn in diesem Jahr wird das 90. Deutsche Spring-Derby geritten. „Der schwierigste Parcours der Welt – Legenden zwischen Wall und Pulvermanns Grab“ liefert ab 14.30 Uhr interessante Hintergründe und lässt die größten Derby-Helden nochmal aufleben. Direkt im Anschluss – um 15 Uhr - wird das traditionsreiche Mercedes-Benz Championat von Hamburg mit Stechen live übertragen.

Am Freitag, dem 31. Mai sind die NDR-Zuschauer live dabei, wenn es im Preis der Deutschen Kreditbank AG um die zweite Qualifikation für das Deutsche Spring-Derby geht. Hier geht es für die Reiter-Pferd-Paare auch schon den beeindruckenden IDEE KAFFEE-Wall hinunter. Die Übertragung startet um 15.15 Uhr.

Der Derby-Samstag, 1. Juni, steht ganz im Zeichen der Longines Global Champions Tour und ihrer Wertungsprüfung im LGCT Grand Prix of Hamburg. Ab 15.00 Uhr wird diese hochkarätige Springprüfung mit Stechen live im NDR gezeigt. Eurosport strahlt zudem am Abend eine Zusammenfassung des Tages aus. Doch damit nicht genug: Der NDR überträgt im Livestream auf http://www.ndr.de/fernsehen ab 17.40 Uhr den Publikumsliebling und Stimmungsmacher schlechthin, das Equiline Speed-Derby.
Und dann ist er da, der 90. Derby-Sonntag in der legendären Klein Flottbeker Reitsportgeschichte. Ab 13.20 Uhr sendet der NDR die Bilder dieses 90. Deutschen Spring-Derby präsentiert von J.J.Darboven, und zwar bis 15.00 Uhr. Ab 16.00 Uhr übernimmt das ZDF die Übertragung, sollte es ein Stechen geben, wird auch das in der ZDF Sportreportage gezeigt.

Natürlich wird auch im Internet übertragen, und zwar werden alle Prüfungen der Longines Global Champions Tour und der Global Champions League durch GC TV (http://www.gcglobalchampions.com) live gezeigt.

Alle Prüfungen, also sowohl alle weiteren Springen, als auch die Dressurprüfungen überträgt http://www.ClipMyHorse.tv.

Infos & Tickets:
Informationen über den Turnierklassiker in Hamburg-Klein Flottbek gibt es unter http://www.hamburgderby.de und auf Facebook und Instagram unter @engarde_mkt.
Das Kartentelefon ist unter Telefon 01805 – 119 115 erreichbar. (Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr).
(SySa/Equiwords)


Karten gibt es wie üblich , weitere Infos darüber hinaus

... Und wer sich einige meiner Bilder von oder anschauen möchte drücke einfach auf die Jahreszahlen.....

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Time Kills
Forum: Offene Galerie
Autor: Silaris
Antworten: 7
Derby Time (Finale)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 35
Eigenartige Leans Flairs? – oder was ist das sonst?
Forum: Technische Probleme
Autor: SkateTux
Antworten: 19
Am Eisi-Teich...was da sonst noch piept -update 22.04.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz