Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Swiss-MAD hat geschrieben:
Komisch, mit Bier hat es bei meinen Kids bisher noch nie funktioniert. :mrgreen:
Vielleicht versuche ich es da mal mit Schokolade. ;)


Na klar, da muss man natürlich das Getränk etwas an den Bedürfnissen der Protagonisten ausrichten.
Hier wäre dann vielleicht Ovomaltine das Mittel der Wahl... xd

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Schöne eingefangen!!!
Aber :ichweisswas: Möwen füttern ist nicht ganz ohne! Sie werden durch den Gewöhnungseffekt ziemlich aggressiv, hier wurde letztes Jahr ein Kind schwer am Auge verletzt! Die Biester sind dazu auch noch schlau und agieren meist zu zweit, einer geht auf dem Kopf los und der andere schnappt sich das Eis aus der Hand... Leider haben wir hier dadurch ziemliche Probleme! :yessad: :ka:
Deshalb die kleine Bemerkung nur mal so am Rande... ´:x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 07:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
norbi hat geschrieben:
Schöne eingefangen!!!
Aber :ichweisswas: Möwen füttern ist nicht ganz ohne! Sie werden durch den Gewöhnungseffekt ziemlich aggressiv, hier wurde letztes Jahr ein Kind schwer am Auge verletzt! Die Biester sind dazu auch noch schlau und agieren meist zu zweit, einer geht auf dem Kopf los und der andere schnappt sich das Eis aus der Hand... Leider haben wir hier dadurch ziemliche Probleme! :yessad: :ka:
Deshalb die kleine Bemerkung nur mal so am Rande... ´:x
Ist wohl berechtigt! Wusste ich nicht. Möwen sind wie Nebelkrähen - keine Wellensittiche. Enten, Füchse, Möwen füttern sollte man einfach unterlassen. Trotzdem konnte ich mir das Bild nicht verkneifen. Und danke für Eure Kommentare.

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Lichtikuss hat geschrieben:
Trotzdem konnte ich mir das Bild nicht verkneifen.

Wäre ja schade um das schöne Bild gewesen. Du hast ja nicht's gemacht was man nicht sollte. ;)

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Swiss-MAD hat geschrieben:
Lichtikuss hat geschrieben:
Trotzdem konnte ich mir das Bild nicht verkneifen.

Wäre ja schade um das schöne Bild gewesen. Du hast ja nicht's gemacht was man nicht sollte. ;)


Ganz meine Meinung :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieso fotografiert ihr noch nicht spiegellos?
Forum: Kaufberatung
Autor: 4art
Antworten: 65
Die Möwen sehen alle aus, als ob sie Emma hießen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 1
Hab mal ne Uhr fotografiert
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 9
Pentax K-50 fotografiert schwarz - Blendensteuerung defekt?
Forum: Technische Probleme
Autor: Janelle97
Antworten: 15
Sigma 18-200 Contemporary AF läuft nicht richtig
Forum: Objektive
Autor: Pentaboo
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz