Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3473
Ein "bestechendes" Kaktusbild ist dir da gelungen; die ungewohnte Perspektive, vor allem aber die geniale Lichtführung machen aus dem Gewächs einen echten Hingucker!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 20:59 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Das Bild ist klasse :thumbup:
und ich sehe das wie quartax, die Perspektive und die Lichtführung bringen´s einfach :ja:

Wie hast du das mit der rundum gleichmäßigen Beleuchtung gemacht?

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
niemand hat geschrieben:
Das Bild ist klasse :thumbup:
und ich sehe das wie quartax, die Perspektive und die Lichtführung bringen´s einfach :ja:

Wie hast du das mit der rundum gleichmäßigen Beleuchtung gemacht?

VG Jo


mal ganz kurz dazu, das Bild ist auf Balkonien entstanden, TK + Plastik-Elastik 50/1,8. Der Blickwinkel einfach von oben auf das Zentrum. Irgenwdie hat das Licht gepasst und nix "verzittert". Am Recher erst kam mir die Idee zum Thema was uns alle mehr oder weniger betrifft, das mit etwas Humor zu probieren.
Den Rest hab ich in LR entwickelt, ganz schön an den Farb-Reglern gedreht, Filter brachte ich nicht.
Einfach mal das Bild unbearbeitet.
Bild

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Brille ist Schuld ....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 25
Trio im Wald - Diego ist schuld - Update 21.10.17
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: frullip
Antworten: 5
Vorurteile...edit BUDDI ist schuld...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 26
Methusalem ist schuld :)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz