Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 16:03 
Man kann zur Weihnachtszeit dezent dekorieren.... muss man aber nicht.... :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 16:23 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Echt heftig! :shock:
Da lässt sich über Geschmack nicht mehr viel streiten! :mrgreen: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
:geek: Das ist heftig. :ugly: Der Herr auf #6 guckt auch recht ungläubig, während seine Begleiterin es wohl schon nicht mehr sehen mag.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
tja sehr heftig :mrgreen: :D 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 04:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich bin schon fast froh wenn der ganze Quatsch wieder vorbei ist. Das immer alles so ins Extreme schlagen muss. Nee, wie furchtbar, jedes Dorf hat ja auch so einen Depp der es übertreiben muss. Wäre schon fast was für einen Thread.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
hat die russische Schrift auf Bild 4 etwas zu Bedeuten wenn ja würde es alles erklären, die russische Seele neigt etwas zur Übertreibung
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 07:50 
Ulu hat geschrieben:
hat die russische Schrift auf Bild 4 etwas zu Bedeuten


Davon gehe ich aus und tippen würde ich "Weihnachtsgarten"... Ähem, wir befinden uns übrigens mitten in Baden-Baden wie auf Bild 3 auch unschwer zu sehen - mehr muss ich wohl nicht sagen.. :mrgreen:

Marketingtechnisch jedenfalls nicht dumm - langsam geht es los das ich überlege, wie er das im nächsten Jahr topen will... ':-\ Die Schneekanone allein ist ja schon.... Auf jeden Fall machen wohl die meisten einen Schlenker vom nahe gelegenen Weihnachtsmarkt, und wenn nur um Fotos zu machen oder sich seiner Fassungslosigkeit hinzugeben... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Baden baden ist eine russische Enklave. :) habe ich neulich im Tv gesehen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Hooky69 hat geschrieben:
Nee, wie furchtbar, jedes Dorf hat ja auch so einen Depp der es übertreiben muss. Wäre schon fast was für einen Thread.

:D Hier in der nähe gab es auch so einen mit hunderten von Lichter ketten und was es alles noch so zum leuchten gibt.
Er hatte sich sogar einen kleinen Holzstall gebaut und für die Weihnachtszeit einen Esel für in den Stall ausgeliehen.

Naja, mittlerweile soll er scheinbar hoch verschuldet zu sein und wohl damit aufgehört haben.
Ich denke alleine die Stromrechnung war nicht knapp....und all das andere Zeugs. :shock:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn schon, denn schon....
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Ach Du Sch... "schönes" Ding!
Was das wohl für eine Arbeit ist den ganzen Kram zu dekorieren und später wieder abzunehmen und nächstes Jahr dann wieder aufzustellen, um ihn danach wieder abzunehmen.... :shock:

Wie sagt man? Weniger ist oft mehr!
Meine Kollege und ich haben es dieses Jahr bei der Deko im Wohnheim entsprechend auch so gehandhabt.
Wenn alles so überladen ist, dann sieht man doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Und unpraktisch wird es im Alltag dann ebenfalls.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf einmal wurde der Abend schön...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 19
Wenn die U-Bahn etwas länger braucht 2+ Hochhaus (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 2
Schon wieder ich & ein Museum... Nachschlag & Ende.
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 10
Irgendwie nervt's schon wieder abartig!.....
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz