Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2023, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8592
Wohnort: CH
Das sind herrliche Situationen. 8-) 8-) :2thumbs:
Geniesse es. :ja:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
finde ich super und wenn es ihnen Spaß macht noch besser
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2023, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 335
Nun ist schon einige Zeit vergangen, aber das zarte Pflänzchen fotografischer Nachwuchs - natürlich auf Pentax :2thumbs: - gedeiht weiter.

Hier eine kurze erste Impression der beiden Jungs bei der Arbeit 8-)

Bild
#9

Bild
#10

Und es kamen auch wieder sehr interessante Bilder heraus. Den Blick schon gut auf das Detail gerichtet - natürlich im Schnitt und den Farben durch mich zum Teil ergänzt... ')

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Ein Bild des Großen hatte mich aber besonders fasziniert und gereizt, es mit den aktuellen digitalen Möglichkeiten zu einem besonderen Bild zu machen.
Die spezielle Anordnung des kleinen und meinereiner selber, die Distanz dazwischen aufzugreifen und vom Bildschnitt und dem Licht stilistisch zu betonen.

Bild
#21 schon das richtige Format und schon in den Lichtern leicht angepasst...

Bild
#22 in das rechte Licht gerückt...

Bild
#23 ...zur besseren Wirkung auf einen definierten Hintergrund gesetzt...


Also die Hoffnung wächst weiter für einen fotografischen Nachwuchs in der Familie jenseits des Handys und solange ich was beeinflussen kann, natürlich mit Pentax :beef:

:cap: :cap: :cap:

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2023, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Da hast du bei der Erziehung alles richtig gemacht :ja: :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mist, und ich dachte es gibt was zu futtern....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: caol1
Antworten: 4
K-3, Auslösesperre, wenn nicht fokussiert.
Forum: DSLR
Autor: Nups
Antworten: 5
Auch für Reiher gibt es "bad hair days"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10
Wenn der Wecker am freien Tag um 3:20 Uhr klin... Update S.3
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz