Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Volker,

welche Schraube meinst Du ? Meinst Du die Schraube, die die Stativplatte mit der Kamera verbindet ?

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi Ralf,

genau die Schraube. Die Schraube drehst Du ja in das Stativgewinde der Kamera (bzw. bei mir des Batteriegriffs) (s.u).
Ich wüßte nicht, wie ich die Schraube gegen das Herausdrehen an der Kamera sichern könnte?

Außerdem hat sich wohl das rote Gummi etwas verschoben. An einer Kante (auf der nicht sichtbaren Seite) konnte ich den Gummibelag einfach mit dem Daumen anheben.
Carryspeed hat mir daraufhin eine neue Stativplatte mit Schraube geschickt.

Bild

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Volker,
wie sich diese Schraube selber lösen kann, frage ich mich jetzt aber auch. :shock: Ich habe gerade versucht, meine Schraube zu lösen. Das ging nur mit verlängerten Imbusschlüssel, die war bombenfest. Ich habe aber auch noch den aller ersten Gurt von CarrySpeed.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi, die platte hat sich ja mitsamt der Schraube gelöst - anders gehts gar nicht! LG, volker

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn ich mal Geld brauche....
Forum: Objektive
Autor: Kaherdin
Antworten: 7
Wenn die U-Bahn etwas länger braucht (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 9
Wenn Sie schon einmal hier sind
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 11
Was tun, wenn die Federn sooo nass sind?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 10
Wenn ich einmal groß bin...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz