Do 12. Jul 2018, 16:40
Do 12. Jul 2018, 17:30
Methusalem hat geschrieben:Hi Stefan,..das Bild ist schon cool!
...aber....
Ich hätte wohl etwas Klarheit/Kontrast speziell im Hautbereich! rausgenommen und evtl. etwas Struktur/Feinschärfe zugefügt,....die Damen würden Dir dafür bestimmt dankbar sein![]()
So erinnert es mich ein bischen an Rostbratwurst "gut durch"![]()
![]()
Bernd
Do 12. Jul 2018, 17:35
Do 12. Jul 2018, 17:51
StaggerLee hat geschrieben:und DU kommentierst anderer Leute Bilder als Rostbratwurstbilder....Methusalem hat geschrieben:Hi Stefan,..das Bild ist schon cool!
...aber....
Ich hätte wohl etwas Klarheit/Kontrast speziell im Hautbereich! rausgenommen und evtl. etwas Struktur/Feinschärfe zugefügt,....die Damen würden Dir dafür bestimmt dankbar sein![]()
![]()
Bernd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Do 12. Jul 2018, 18:21
StaggerLee hat geschrieben:und DU kommentierst anderer Leute Bilder als Rostbratwurstbilder....Methusalem hat geschrieben:Hi Stefan,..das Bild ist schon cool!
...aber....
![]()
Bernd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Do 12. Jul 2018, 19:29
Do 12. Jul 2018, 20:25
Methusalem hat geschrieben:[...]
Das Thread war nicht als Teaser für eine Portrait Serie gedacht,sondern eher als "fotografischer Scherz" für Fotografen
[...]
Ob ich davon was ernstgemeint zeigen kann weis ich noch nicht,...man wird sehen.
Ob ich aus dem Gegenlichfoto was brauchbares rausbekomme werde ich Euch jedoch auf jeden Fall wissen lassen![]()
[...]
Do 12. Jul 2018, 20:35
Do 12. Jul 2018, 20:50
Alaric hat geschrieben:Also, das Bild hat was, ganz ohne Zweifel. Aber die Dame würde sich zu recht beschweren wenn man sie (im Bild!) unscharf bezeichnen würde. Der Dame zu Ehren ist hier noch etwas Handlung nötig - in der BEA!
Ganz genial sind die Kommentare, herrlich zu lesen!
Do 12. Jul 2018, 21:14
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz