Di 17. Dez 2019, 22:10
Weihnachtsmarkt, auch in Ludwigsburg, geht nicht ohne Glühwein Fotografieren mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Geht irgendwie auch - seht selbst! Nach einem Glas: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Nach zwei Gläsern: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Und nach drei Gläsern: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Ich glaub, ich muss noch ein bisschen üben... (Es gibt zum Glück ehrenwerte Zeugen dafür, dass alle Bilder mit ca. 0,0 Promille geschossen wurden - alles andere wäre auf dem Turm der Stadtkirche lebensgefährlich) | ||
Di 17. Dez 2019, 22:13
quartax hat geschrieben:Ich glaub, ich muss noch ein bisschen üben...
Di 17. Dez 2019, 22:44
Mi 18. Dez 2019, 07:16
Mi 18. Dez 2019, 08:50
... dafür dass du auf einem Kettenkarussell gesessen hast sind die Bilder wunderbar gelungenquartax hat geschrieben:Fotografieren mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Geht irgendwie auch - seht selbst!
Mi 18. Dez 2019, 10:56
Mi 18. Dez 2019, 11:26
Mi 18. Dez 2019, 16:24
Mi 18. Dez 2019, 18:32
Mi 18. Dez 2019, 22:56
...hab mich noch nicht entschieden; die Auskünfte der anderen Foristen zeigen ja keine klare Tendenz, was sich mehr lohnt.mein Krakau hat geschrieben:Das Trinken oder das Schwenken oder das Trinken und Schwenken?
verrätst du mir den Trick?Hannes21 hat geschrieben:Hmm, also irgendwas musst du falsch gemacht haben. Bei mir werden die Bilder mit zunehmendem Glühweingenuss eigentlich besser, zumindest bis zum Dritten
Danke PanF für dein "Buch zum Film"!PanF hat geschrieben:Ein Glühwein.
Swei Glühwein.
Rei Lüwei.
Hie Hühei.
Flünei.
Snlwln.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz