Aktuelle Zeit: Do 15. Apr 2021, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 19:22 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 1113
Wohnort: Lübeck
bin mit meinem Pentacon 29 durch die Stadt gelaufen und bin doch tatsächlich über 2 Leute gestolpert die sich trauen in der aktuellen Lage und den Mut haben eine Richtung vorzugeben dachte ich; nur wohin genau die Richtung zeigt muss sich wohl jeder selbst herleiten

ganz klar, in Lübeck geht es bei sowas ins Holstentor, nur hoffentlich nicht in die mittelalterliche Folterkammer im Keller, dachte ich und zog schnell weiter
Bild
#1




den Kopf nach oben und voran, ja das gefällt schön besser dachte ich und folgte ihm
Bild
#2




große Themen erzeugen allerdings auch häufig große Baustellen im Kopf aufgrund ihrer Komplexität
Bild
#3

es scheint doch nicht so einfach zu sein mit der Richtung, zumindest hier in Lübeck

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von mir gibt's was... (kleiner Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: quartax
Antworten: 17
Gegenlichtblende: Gibt es noch 49-28mm Stepdown adapter ?
Forum: Zubehör
Autor: barresian
Antworten: 1
Ziegen gibt es auch inAachen................
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Es gibt sie noch
Forum: Menschen
Autor: petersilie
Antworten: 2
DRO? Gibt es bei Pentax eine automatische Kontrastanpassung?
Forum: DSLR
Autor: rotrudi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz