Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich und meine Pentax im Urlaub... der Rest der Familie auf den Pferden... :)
und wenn das Wetter nicht besser wird werden das solche Bilder...


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo,

bin schon gespannt was noch folgt!!

Finde die Bilder allesamt klasse! :bravo:

Hervorheben muss ich aber die #4!!! :dasisses: Fesselt mich irgendwie, war aber erst nach dem zweiten Blick!!!

:cap:

Willi

langweile mich gerade hier in einem Meeting :gaehn:

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
das "Schietwetter" sowie den Herbst haste bestens in den Bildern gezeigt.
Wasser in Natur - Herbstaufnahmen passt immer.

wünsche Euch / Dir weiterhin schöne Motive und besseres trockenes Wetter.

bin auf dein Bilderupdate des Urlaubes auch gespannt.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 16:48 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Wenn Du solche Fotos mitbringst, kann das Wetter gerne so bleiben wie es ist.
Meine Favoriten sind #1 und #4.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
die ## 1,4 & 5 find ich ja sowas von :dasisses: :2thumbs:

Bisher konnte ich über die LBA-Junkies ja nur müde lächeln, aber so langsam höre ich immer deutlicher Stimmen, die mich auffordern nach einem 100er Macro ausschau zu halten :ka:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Schraat hat geschrieben:
konnte ich über die LBA-Junkies ja nur müde lächeln, aber so langsam höre ich immer deutlicher Stimmen, die mich auffordern nach einem 100er Macro ausschau zu halten :ka:


Moin Utz,
mit dem Gedanken spiele ich auch schon :wink:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo StaggerLee,
Ich hängt hier auch bei Nebelwetter im Sauerland und frage mich, warum ich meine Pentax-Ausrüstung hierhergeschleppt habe.
Du machst es richtig und holst das Marco raus. Gelungene Bilder, morgen versuche ich erneut mein Glück. Dir noch schöne Tage!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 17:13 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
.


Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 21. Feb 2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:16
Beiträge: 242
Ich bin seit gestern aus dem Norden zurück und entfloh diesem grauen Schietwetter. Im Gegensatz zu Jörn (obwohl Kamera dabei) habe ich leider nix mit nach Hause gebracht . . . nicht ein Bild :motz: . Umso erstaulicher, was Jörn da schon wieder postet, Respekt, wo wohl das ganze Licht für die Fotos herkam ? Aber als LBA-Geschädigter und zuletzt dort Geouteter, ist mein 100er Makro schon auf dem Weg :mrgreen:, um mehr Möglichkeiten und Optionen beim Fotografieren zu haben. Jörn zeigt mal wieder was da noch geht. Für mich bitte die 4 und 5.

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Klasse Fotos, vor allem die ##3 und 4 sind top! Trotzdem wünsche ich Euch schöneres Urlaubs-Wetter 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stand Up Paddeln am Weltschifffahrtsweg
Forum: Sport und Action
Autor: Jezebel
Antworten: 8
ein ganz normales Shooting - der Anfang und der Schluss...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Megatele für Urlaub in der Schweiz
Forum: Einsteigerbereich
Autor: StevenPunk
Antworten: 4
Bearbeitungsspielereien 28mm Shift (AdOn Stand 13.08.17)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz