Fr 1. Okt 2021, 17:18
Moin, nachdem *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ja im Ilsetal schon ziemlich gewildert haben, hab ich mich Mittwoch mal aufgemacht um zusehen, was die beiden noch übrig gelassen haben ![]() An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Tipps an Carsten und Jörn (aka StaggerLee) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, kurz nach der letzten Aufnahme wurde es pottenschwarz und ich rettete mich gerade noch in eine Schutzhütte und habe dort den ca. 45 minütigen Wolkenbruch abgewartet. Da ich zum Sonnenuntergang noch einen Termin an der Teufelsmauer hatte (Bilder folgen, wenn fertig ![]() | ||
Fr 1. Okt 2021, 17:28
Fr 1. Okt 2021, 18:42
Bitteschööön, gern geschehen...Schraat hat geschrieben:An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Tipps an Carsten und Jörn (aka StaggerLee)
Sa 2. Okt 2021, 11:42
Sa 2. Okt 2021, 11:43
Sa 2. Okt 2021, 12:07
Moin, vielen Dank fürs Reinschauen und Kommentieren. @Carsten: das Motiv bei der #9 fand ich auch gut und mich haben auch die Äste gestört. Auch mit einer etwas anderen Perspektive war da aber leider nicht viel mehr rauszuholen. Das Taschenmesser war hier eindeutig das falsche Werkzeug zum "aufräumen" ![]() Alternativ noch mal die #10 mit ein bisschen Stempelei: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 Und für die Freunde von (noch mehr) Steinen (Moin Axel ![]() Zuerst sah es noch ganz vielversprechend aus und mein Plan, bei schönstem Sonnenuntergang zu fotografieren, schien zu klappen. Aber es zogen dann doch immer wieder Schauer übers Land. Die total verrückten Lichtverhältnisse habe ich auch in der schwarz/weiß-Bearbeitung nicht so richtig in den Griff bekommen, schien mir aber noch die bessere Alternative zu sein. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 So ein bisschen Farbe sollte es dann aber zum Tagesabschluß noch werden und ich habe Wernigerode noch einen kurzen Besuch abgestattet *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #18 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #19 Für den nächsten Morgen war das "Hamburger Wappen" bei Sonnenaufgang geplant. Obs geklappt hat, demnächst in diesem Thread ![]() | ||
Sa 2. Okt 2021, 13:09
Sa 2. Okt 2021, 18:38
Sa 2. Okt 2021, 18:45
Moin nochmal, Gerd und Clemens, auch Euch vielen Dank. Hier kommt nun ein weiteres Stück der Teufelmauer, das "Hamburger Wappen" oder auch die drei Zinnen des Harzes ![]() Wetter sah gut aus.... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #20 ...langsam aber sicher tauchte die aufgehende Sonne die Felsformation in ein tolles Licht *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #21 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #22 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #23 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #24 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #25 Dann war so langsam Schluß mit Lichtspektakel und ich musste an die Rückreise denken. Ein kurzer Abstecher zum Oderteich stand noch auf dem Programm. Hätte ich mir angesichts des Wetter eigentlich schenken können, aber Nebel hat ja auch was ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #26 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #27 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #28 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #29 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #30 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #31 Fazit: Schöner Kurztrip, Fotos hätten besser sein können, aber war klasse zum "runterkommen". Wenn die Entfernung nicht wäre, sollte man das ruhig öfter machen ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz