Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandern ohne Grund... (Bildupdate)
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 16:59 
...oder halt wie der Volksmund sagt: "Spaziergang". Ich hab' halt die Kamera mitgenommen.... allerdings bei dem tristen Wetter die Farbe daheim gelassen, vielleicht mögt ihr ja was davon :)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

*****Tante Edith sagt die hier können auch noch....:

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16


Zuletzt geändert von User_02882 am So 8. Jan 2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne SW Serie
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Wandern ohne Grund? Bei derzeitigen Wetter- und Temperaturverhältnissen kann nur ein ausgeprägter (vlt unterbewußter) Hang zum Masochismus als Grund vorliegen... Würde ich mal abklären lassen.
Ansonsten hast du schöne Impressionen eingefangen und mitgebracht! (extreme Persönlichkeitsmerkmale waren ja nicht selten Ursprung von Kreativität :d&w: ) SW-Bearbeitung, Schärfeverlauf (bei den Nahaufnahmen) und Bildausschnitte transportieren die Stimmung sehr passend.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 212
:2thumbs: ... tolle Serie ... gut umgesetzt ... besonders #9 und #10 ...... ich mag solche Bilder einfach ......

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Ich mag die ##3 und 10 - bei den anderen fehlt mir was

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Für das Wandern braucht man nie einen besonderen Grund. Ansonsten ist es eine sehr schöne Serie. Ich würde Dir aber für die Makros zu einem Statv raten.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Also die Bilder mit dem nahen Geäst sind jetzt nicht so der Bringer, zu viel Unruhe, unschöner Hintergrund, keine Schärfe bzw. irgendwo, das Auge springt und sucht.

Der Rest ist ganz ansehnlich, wobei ich mir eine härtere Bearbeitung wünschen würde.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Die #9 finde ich interessant und die #10 ist auch prima. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Meine Frau und ich waren auf den ersten Blick in das Haus auf Bild 6 verliebt ... darf ich fragen wo das steht?

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern ohne Grund...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 19:23 
Danke für Eure Rückmeldungen :wink:

MMRastatt hat geschrieben:
Meine Frau und ich waren auf den ersten Blick in das Haus auf Bild 6 verliebt ... darf ich fragen wo das steht?


Klar - im Nachbarort Ulm(Lichtenau). Ist in der Tat toll, auch live und in Farbe :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SW-Bilder ohne Pentax Monochrome
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 94
K.a.d.Kö - mal ohne DSLR
Forum: Menschen
Autor: angus
Antworten: 2
Neu hier noch ohne Pentax
Forum: Hallo Forum
Autor: Ortenauer
Antworten: 18
Babyfoto auf Fratzenbuch ohne Zustimmung: 1.600 EUR Strafe
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bläulinge, ohne Hauhechel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz