Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
...oder halt wie der Volksmund sagt: "Spaziergang". Ich hab' halt die Kamera mitgenommen.... allerdings bei dem tristen Wetter die Farbe daheim gelassen, vielleicht mögt ihr ja was davon
*****Tante Edith sagt die hier können auch noch....:
Zuletzt geändert von User_02882 am So 8. Jan 2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wandern ohne Grund? Bei derzeitigen Wetter- und Temperaturverhältnissen kann nur ein ausgeprägter (vlt unterbewußter) Hang zum Masochismus als Grund vorliegen... Würde ich mal abklären lassen. Ansonsten hast du schöne Impressionen eingefangen und mitgebracht! (extreme Persönlichkeitsmerkmale waren ja nicht selten Ursprung von Kreativität ) SW-Bearbeitung, Schärfeverlauf (bei den Nahaufnahmen) und Bildausschnitte transportieren die Stimmung sehr passend.
Für das Wandern braucht man nie einen besonderen Grund. Ansonsten ist es eine sehr schöne Serie. Ich würde Dir aber für die Makros zu einem Statv raten.
Also die Bilder mit dem nahen Geäst sind jetzt nicht so der Bringer, zu viel Unruhe, unschöner Hintergrund, keine Schärfe bzw. irgendwo, das Auge springt und sucht.
Der Rest ist ganz ansehnlich, wobei ich mir eine härtere Bearbeitung wünschen würde.