Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Wandern ohne Grund... (Bildupdate)

So 8. Jan 2017, 16:59

...oder halt wie der Volksmund sagt: "Spaziergang". Ich hab' halt die Kamera mitgenommen.... allerdings bei dem tristen Wetter die Farbe daheim gelassen, vielleicht mögt ihr ja was davon :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

*****Tante Edith sagt die hier können auch noch....:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von User_02882 am So 8. Jan 2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wandern ohne Grund...

So 8. Jan 2017, 17:05

sehr schöne SW Serie
LG Gerd

So 8. Jan 2017, 17:09

Wandern ohne Grund? Bei derzeitigen Wetter- und Temperaturverhältnissen kann nur ein ausgeprägter (vlt unterbewußter) Hang zum Masochismus als Grund vorliegen... Würde ich mal abklären lassen.
Ansonsten hast du schöne Impressionen eingefangen und mitgebracht! (extreme Persönlichkeitsmerkmale waren ja nicht selten Ursprung von Kreativität :d&w: ) SW-Bearbeitung, Schärfeverlauf (bei den Nahaufnahmen) und Bildausschnitte transportieren die Stimmung sehr passend.

Gruß
Markus

So 8. Jan 2017, 17:19

:2thumbs: ... tolle Serie ... gut umgesetzt ... besonders #9 und #10 ...... ich mag solche Bilder einfach ......

So 8. Jan 2017, 17:27

Ich mag die ##3 und 10 - bei den anderen fehlt mir was

So 8. Jan 2017, 17:31

Für das Wandern braucht man nie einen besonderen Grund. Ansonsten ist es eine sehr schöne Serie. Ich würde Dir aber für die Makros zu einem Statv raten.

So 8. Jan 2017, 17:43

Also die Bilder mit dem nahen Geäst sind jetzt nicht so der Bringer, zu viel Unruhe, unschöner Hintergrund, keine Schärfe bzw. irgendwo, das Auge springt und sucht.

Der Rest ist ganz ansehnlich, wobei ich mir eine härtere Bearbeitung wünschen würde.

So 8. Jan 2017, 18:59

Die #9 finde ich interessant und die #10 ist auch prima. :thumbup:

So 8. Jan 2017, 19:11

Meine Frau und ich waren auf den ersten Blick in das Haus auf Bild 6 verliebt ... darf ich fragen wo das steht?

So 8. Jan 2017, 19:23

Danke für Eure Rückmeldungen :wink:

MMRastatt hat geschrieben:Meine Frau und ich waren auf den ersten Blick in das Haus auf Bild 6 verliebt ... darf ich fragen wo das steht?

Klar - im Nachbarort Ulm(Lichtenau). Ist in der Tat toll, auch live und in Farbe :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz