Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Verkackte Bilder die nerven.....

Mi 30. Mär 2022, 18:27

der Hase ist genial :rofl:

kenne ich nur zu Genüge sowas

Sa 2. Apr 2022, 13:45

...Hi,...ja der Hase hat was.... :lol:

...und geht's besser!???,...ich hoffe es :lol:

Ich hab' auch schon wieder so'n verkacktes,

....ich mein' es gibt ständig verkackte :lol: ,...aber es sind immer wieder welche dabei die echt schade sind :motz:

...das ist wieder so'n Ding das mich echt nervt...

...jetzt gehts besser ;)

nen winterlichen noch!

Bernd

Sa 2. Apr 2022, 15:08

So einen Sammelthread gibt es doch schon
40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-meine-grottigsten-bilder-t22429.html

Sa 2. Apr 2022, 15:24

SteffenD hat geschrieben:So einen Sammelthread gibt es doch schon
40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-meine-grottigsten-bilder-t22429.html

Hi Steffen,...ich finde es ist ein deutlicher unterschied zwischen einfach schlechten Bildern,....und eigendlich guten Bildern die verkackt wurden. :mrgreen:

...so gesehen finde ich das der andere Tread 'ne komplett andere Baustelle ist,..zumal man sich über grottige Bilder nicht ärgern muß. :mrgreen:

Dir noch nen prima Samstag! :cheers:

Bernd

Sa 2. Apr 2022, 15:28

Stimmt auch wieder :cheers:

Sa 2. Apr 2022, 15:52

:lol: :cheers:

Bernd

So 3. Apr 2022, 08:49

Methusalem hat geschrieben:Ich hab' auch schon wieder so'n verkacktes...aber es sind immer wieder welche dabei die echt schade sind
... da hätte ich mich auch grün und blau geärgert
:ja: xd :wink:

NG
Ernst

So 3. Apr 2022, 09:38

ErnstK hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:Ich hab' auch schon wieder so'n verkacktes...aber es sind immer wieder welche dabei die echt schade sind
... da hätte ich mich auch grün und blau geärgert
:ja: xd :wink:

NG
Ernst

...ach wie schön das man sich nicht alleine über solche verkackten Bilder ärgert,....mir gehts gleich besser! :lol: :cheers:

Bernd

Di 5. Apr 2022, 00:27

Mach dir nix draus.
Manchmal verka.. es auch das Model und platziert sich zum Fischklopfen hinter ein par Ästen nachdem es mich schon gezwungen hat durch einen Strauch zu fokussieren :motz: :beef:
Bild

Di 5. Apr 2022, 17:47

Hi,... :lol: :lol: :lol:

...das Spielchen kenne ich auch ziemlich gut ,....da helfen die besten Anweisungen nix :lol:

...ja und dann gibts verkackte Bilder. :mrgreen:

...ich hoffe es geht jetzt besser nach dem zeigen des Bildes!!! :mrgreen: :cheers:

nen schönen noch!

Bernd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz