So 4. Aug 2024, 23:00
So 4. Aug 2024, 23:22
Mo 5. Aug 2024, 09:35
Mo 5. Aug 2024, 12:20
Hannes21 hat geschrieben:Ich mache mit meiner K70 keine schlechteren Bilder im Vgl. zur K3III.
Hannes21 hat geschrieben:Die Unterschiede ergeben sich eher durch die technischen Spezifikationen (verbesserter AF, schnellere Serienbildgeschwindigkeit, etc.) und damit Erleichterungen und mehr Möglichkeiten in bestimmten Motivsituationen.
Mo 5. Aug 2024, 12:31
Mo 5. Aug 2024, 12:31
Mo 5. Aug 2024, 13:56
Yeats hat geschrieben:Zunächst mal ist die Kategorie "schönes Bild" für Vergleiche unsinnig. Was du als schön empfindest, ist völlig subjektiv und spielt keine Rolle
Yeats hat geschrieben:AF-Schnelligkeit und Serienbildfrequenzen wirken sich ebenfalls nicht qualitativ aus
Yeats hat geschrieben:Unterschiede zwischen Kameragenerationenzeigen sich daher am ehesten bei hohen ISO-Werten
Yeats hat geschrieben:ggf. höherer Auflsöung, wenn es um starke Vergrößerungen geht.
An dieser Aussage möchte ich defintiv nicht wiedersprechenYeats hat geschrieben:Also, Intru, wenn du das Gefühl hast, deine Bilder seien noch nicht gut genug, musst du in erster Linie an dir arbeiten, die Technik kommt erst danach. Beherrschen musst du sie freilich.
Mo 5. Aug 2024, 15:17
Yeats hat geschrieben:....AF-Schnelligkeit und Serienbildfrequenzen wirken sich ebenfalls nicht qualitativ aus, die Zahl der Megapixel ist so ähnlich zu bewerten wie die PS-Zahl bei Autos: mehr davon ist nice-to-have, aber man kommt auch mit 50 PS ans Ziel. ...
Mo 5. Aug 2024, 16:46
Di 6. Aug 2024, 21:38
:2thumbs:Hannes21 hat geschrieben:
Und einen R4 mit 34 PS möchte ich heute auch nicht mehr haben und den Rückenwind einplanen müssen, um auf der Autobahn LKWs überholen zu können.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz