Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Venedig im Dezember

So 19. Feb 2017, 20:14

Jens_S hat geschrieben:Die Bilder gefallen mir sehr. Auch von mir - herzlich willkommen!

Vielleicht beim Hochladen künftig die maximale Auflösung nutzen. Also Bilder zunächst auf 1200 Pixel max. Seitenlänge verkleinern und dann in "Originalgröße" hoch laden. Dann kann man das noch besser sehen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Ah, so geht das, Danke! Aller Anfang ist schwer :ichweisswas:

So 19. Feb 2017, 20:15

Ich finde auch sehr guter Einstand, schöner persönlicher Stil :bravo:
Das lässt ja auf mehr hoffen....

Einzig die #5 ist mir zu heftig, mir wurde beim anschauen leicht schummrig :rolleye:

Dann mal ein herzlich willkommen :cap:

Gruß Norbert

So 19. Feb 2017, 21:23

norbi hat geschrieben:Einzig die #5 ist mir zu heftig, mir wurde beim anschauen leicht schummrig :rolleye:

Da bin ich aber anderer Meinung, der Effekt gefällt mir richtig gut, wobei es vielleicht schon nicht ganz so ausgeprägt hätte sein müssen. Aber auch die #2 mit dem menschenleerem Platz und der Beleuchtung ist klasse. Die vorletzte Aufnahme mit dem Zoomeffekt ist dadurch sehr spannend. :thumbup:
Tolle Bilder und Willkommen im Forum. :wink:
Zuletzt geändert von MSX am So 19. Feb 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

So 19. Feb 2017, 21:36

Sehr schöne Serie! Gefällt mir super!

So 19. Feb 2017, 21:56

hallo und willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap: und schöne Serie
LG Gerd

Mo 20. Feb 2017, 20:29

Dann mal herzlich willkommen. Ein schöner Einstand, nur #5 und die #7 treffen nicht meinen Nerv.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz