Aktuelle Zeit: Do 15. Apr 2021, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vamos a la playa...
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 13:50 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 953
Wohnort: Mecklenburg
Wie so oft ist Ostern im Norden eher Aprilwetter. Am gestrigen Karsamstag schien aber mal die Sonne bei 8 Grad. Genau das richtige Wetter für einen kurzen Ausflug an die nahe Ostseeküste, d.h. nach Boltenhagen. Am Ortseingang sortierten Polizisten "fremdländische" Autofahrer aus. Hatten wir auch noch nie erlebt. Folglich war am Strand für ein Osterwochenende vergleichsweise wenig los.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4


Bild
#5

Spannend fanden wir diesen einsamen Kitesurfer, der trotz der Kälte (möchte nicht wissen, wie die Wassertemperaturen waren) erstaunlich lange draußen war:

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Im Ort selbst war es gut gefüllt. War aber mal wieder schön!

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11


Frohe Ostern Euch allen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz