Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
ein Line Dance Fotografie hier in der Nähe hatte ich auf dem Schirm, leider ging da fotografisch gar nichts, durch die sehr vielen Besucher. Aber der Ami-Sektor blieb doch etwas erhalten, wenn auch nur technisch.
Ein F100, so alt wie ich, wahrscheinlich besser in "Schuss" als ich.
und ein kleiner weiterer technischer Abstecher kommt noch...
Zwei kleine Tipps von mir. - Zwischen der Fahrzeugfront und dem Bildrand etwas mehr Raum lassen. - Einen Circular Polfilter verwenden. Damit kann man die Spiegelungen im Lack reduzieren.
zabaione hat geschrieben:geiles Teil, aber das muss in s/w und mit Vignette, damit das Ding richtig zur Geltung kommt...
ja ich bin tatsächlich nicht so auf der sw Schiene, liegt aber sicherlich nur an mir. Wenn es dir nichts aus macht, so eine Bearbeitung mit deiner Sichtweise würde mich schon interessieren. Wenn es dich interessiert, ich lade dir mal über dropbox das Bild als reines Raw hoch , für deine Idee/Sichtweise habe ich schon Interesse. Welches Bild wäre für dich das maßgebende? Lass es mich einfach wissen. Kannst du dann hier ruhig mit einbringen .