Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: V-8 ganz unerwarted

So 6. Okt 2024, 23:31

Wickie hat geschrieben:Zwei kleine Tipps von mir.
- Zwischen der Fahrzeugfront und dem Bildrand etwas mehr Raum lassen.
- Einen Circular Polfilter verwenden. Damit kann man die Spiegelungen im Lack reduzieren.

Danke wickie für deine Tipps, ich war voll auf Innenraum Fotografie geeicht, eine zirkulären Filter habe ich schon, aber leider nicht dabei.

So 6. Okt 2024, 23:34

xy_lörrach hat geschrieben:Tolle Bilder ... :thumbup: ... aber die #4 ist etwas schief ... :yessad: ... (würde ich gerade drehen)

Alles klar Udo :cap: , nehmen wir es als "Karl Dall Blick Winkel"
Hast trotzdem aber recht.

Di 8. Okt 2024, 17:43

Stefan, so einen F 100 habe ich auch mal erwischt
40456504nx51499/urban-life-f19/ford-f-100-custom-cab-t22189.html

Mi 9. Okt 2024, 20:14

ja, auch deine gelbe Variante hat was Steffen :2thumbs: und ist sicherlich auch ein geliebtes Schätzchen aus der Zeit, da hat niemand über Spritpreise nachdenken müssen.

Do 10. Okt 2024, 09:41

blaubaersurfen hat geschrieben:Geniales Teil. Ist wahrscheinlich der größte Whiskeydosenhalter der Welt wie die #7 zeigt. SW ginge auch aber bei dem Rot, ist Farbe denk ich ein Muss

Ja, das sehe ich auch so. Ich mag SW sehr gerne, aber hier ging etwas Wichtiges verloren.

Do 17. Okt 2024, 20:56

Solunax hat geschrieben:
blaubaersurfen hat geschrieben:Geniales Teil. Ist wahrscheinlich der größte Whiskeydosenhalter der Welt wie die #7 zeigt. SW ginge auch aber bei dem Rot, ist Farbe denk ich ein Muss

Ja, das sehe ich auch so. Ich mag SW sehr gerne, aber hier ging etwas Wichtiges verloren.

Mal als colorkey probiert, Tonne?

Bild

Bild

Fr 18. Okt 2024, 15:45

:thumbup:

Di 22. Okt 2024, 20:22

Danke Steffen :wink:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz