Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: UT/Mini UT Rendsburg Elektromuseum?

Do 8. Dez 2022, 19:08

Ok, klingt wie ein Plan
Volle Zustimmung

Do 8. Dez 2022, 19:45

Top :2thumbs: Sind Stative erlaubt?

Do 8. Dez 2022, 19:52

Klasse, freut mich :2thumbs:
Stative sind erlaubt, wir bekommen eine exklusive Führung. Es werden teilweise die Vitrinen geöffnet und auf Wunsch Exponate zum Fotografieren herausgenommen.

Do 8. Dez 2022, 20:13

klingt nach einem guten Plan, ich freue mich

hoffentlich ist das Wetter an dem Tag gut, zumindest dann, wenn wir draußen sind

Do 8. Dez 2022, 20:15

Ich finde die Planung hört sich gut an. Ich würde gerne dazu stoßen, werden es aber erst kurzfristig am 27.12 entscheiden können.

Re: UT/Mini UT Rendsburg + Elektromuseum

Do 8. Dez 2022, 20:18

Deepblue77 hat geschrieben:Ich finde die Planung hört sich gut an. Ich würde gerne dazu stoßen, werden es aber erst kurzfristig am 27.12 entscheiden können.

Kein Problem, wir sind flexibel ;-) Melde Dich dann einfach
Zuletzt geändert von Claus-Peter am Fr 9. Dez 2022, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

Do 8. Dez 2022, 23:36

Könnten wir den Titel in Rendsburg & Elektromuseum ändern?
Denn wir wollen ja noch in die Stadt und dann erst ins Museum.

Fr 9. Dez 2022, 08:13

Habe ich mal versucht, kann ich aber nur für eigene Beiträge machen. Ist ja eigentlich auch unerheblich, wer den Faden liest weiß was gemeint ist.

Sa 10. Dez 2022, 18:30

Moin,

ich habe jetzt den 28.12. gebucht, der Museumsführer wollte es gern rechtzeitig wissen.
Leider hat das Restaurant zwischen den Feiertagen geschlossen, aber ich finde schon etwas. Gibt es etwas was Ihr nicht mögt? Italiener, Grieche, Chinese oder Kroate?

Sa 10. Dez 2022, 20:00

Klasse, ich haben den Termin schon verbindlich eingetragen und meine Reise in den Süden auf den 30.12. gebucht.

Restaurant: ungern Chinese,
alle anderen sind ok, aber du hast vergessen Deutsch, ja es gibt auch noch deutsche Restaurants :ichweisswas:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz