Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... OK , dann will ich auch mal ... trotz erschwerter Bedingungen vorher ( späte Abfahrt durch unangekündigter Besuch Zuhause ) und daraus resultierender Probleme beim Parkplatz finden ...


#46

... habe ich mich dann zügig auf den Weg gemacht , Wegweisende Schilder gibt es ja , bloß wohin führt das :kopfkratz:


#46

... GsD bin ich schön etwas älter ... aber nur ETWAS :fies:

#47

... dann habe ich mit verklingen des 12:00 Glockenschlag noch rechtzeitig die wartenden Foris erreicht und wurde von Peter mit den Worten begrüßt :
Hast aber Glück gehabt , wenn du zu spät gekommen wärst würde ich dich in " NochimmerNICHThier " umbenennen .... :shock: Danke dafür

Die Ausstellung selbst zeigt schon heftige Bilder so das so mancher ( darunter auch ich ... ) in grübeln kommt ...


#48


#49


#50


... und das ist das Endprodukt des Fotografen der von einem Fotografen fotografiert wurde wie ein Fotograf einen Fotograf fotografiert :?: :?: :?: :?: ... oder so


#51

... jetzt noch ein wenig aus der Innenstadt

... Didgeridoo spielen ist ganz offensichtlich anstrendgend :oops: ...


#52

... man achte auf den verzückten Gesichtsausdruck , habe ich extra mit einem Hinweis-Pfeil versehen xd


#53


#54

... Street Porträt habe ich auch noch versucht , dafür soll das FA 135 ja gut gehn 8-)


#55


#56


#57


:hat: Auch von mir einen ganz lieben Dank an Michaela für ihren Einsatz und an alle für einen angenehmen Nachmittag :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
da sind ja jetzt noch klasse Bilder dazu gekommen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
.. noch aus der Ausstellung:
Bild
#58

Bild
#59

Bild
#60

Bild
#61

Bild
#62

der Teilnehmer Klaus:

Bild
#63

und Achim:

Bild
#64

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
pstenzel hat geschrieben:
.. noch aus der Ausstellung:

und Achim:

Bild
#64


50mm vs 135mm 8-)


#65

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
:2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NMZ: Gasometer, Oberhausen: Ausstellung "Der schöne Schein"
Forum: Offene Galerie
Autor: fraenk180
Antworten: 15
Ausstellung "The Look of Sound" in Mannheim.
Forum: Usertreffen
Autor: vordprefect
Antworten: 0
UT Dortmund 17.05.2017 World Press Photo
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 19
Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 28
In Oldenburg
Forum: Urban Life
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz