Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 09:53 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Gestern hatten wir hier in Bremen ein kleines aber feines Usertreffen.
Mit dabei waren Peter (@pstenzel), meine Wenigkeit und als special guests unser Frank (@ranitomeya), direkt aus Schweden sowie unsere 365er-Frau Michaela (@Alltagslicht) direkt aus Oldenburg.

In dieser illustren Runde schlenderten wir gemütlich durch die Bremer Innenstadt, das Viertel und labten uns zwischendurch mit Glühwein, Kinderpunsch (bäh) und Kakao.

Das Wetter war uns hold, es hat (kaum) geregnet und die Temperatur war erträglich.
Es war ein wunderschöner Nachmittag, mir hat es viel Spaß gemacht.

Natürlich gibt es auch einige Bilder zu sehen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Es lebe der Sprühling! :mrgreen:

#9


#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Schön, sich mal wieder zu treffen (und dann mit so seltenen Gästen). Es war ein entspannter Bummel und Kinderpunsch ist der Kompromiss für Autofahrer.

Hier ein paar Bilder von mir:

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 13:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Eine durchweg sympathische Runde, da wäre ich gern dabei gewesen! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...gute serie,da habt ihr nochwas aus dem grauen tag gemacht...mir gefällt bild#3,die farben von der hellblauen jacke im gegensatz zu den warmen farben des snowboardgeschäfts,die dynamische haltung der fotografin,ein richtig guter spannender bildaufbau..
bei pstenzel gefällt mir das foto von der radlerin,vor den beleuchteten schaufenstern,sehr gut schärfe zu unschärfe im hintergrund,leider links so ein blöder aufsteller,auch #15 hat gute farben und dieser schärfespot auf die ermahnung vom ordnungsamt,echt gut gesehen...
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 18:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2873
Wohnort: Lübeck
Schön, dass ihr euch den Spaß möglich gemacht habt.
Das weckt die Sehnsucht nach neuen Treffen. Wie ihr zeigt, beschränken sich die Möglichkeiten nicht auf Frühling, Sommer, Herbst. Nee, auch im Winter, wenn es schneit... (Das ist nun zu optimistisch. Wir hatten zwar hier drei Tage Weiß, aber das ist nicht die Regel.)

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Mir hat das Treffen auch gut gefallen. Ein toller Ausgleich zur aktuell ausgiebigen Schreibtischarbeit.
Zudem habe ich mich gefreut Ranitomeya nun auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Bei den letzten Malen musste ich immer arbeiten.
Daher schön, dass es dieses Mal geklappt hat.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen meine Bilder zu sichten. So wie es aussieht, werde ich wohl erst nächstes Jahr zum hochladen kommen. :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 19:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, es war wirklich sehr schön. Ich konnte mein niegelnagelneues 50er ausprobieren, aber leider müssen die Bilder noch auf dem Chip warten, bis ich wieder zuhause bin. Dann wird es hier noch ein paar mehr Fotos geben.

Danke an Michaela, Hannes und Peter für einen jetzt schon zur Tradition gewordenen schönen Nachmittag zwischen den Jahren. Ich freue mich schon auf die 2022er Version.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Offenbar eine sehr nette Runde mit interessanten Bildern. Den Tag habt Ihr ja bestens genutzt :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja da freue ich mich ja schon auf weitere Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 14:00 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ein bisschen was hab ich noch in der Hinterhand:


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] ZU "Meine 3 besten Bilder '12/'13/.../'23"
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 471
Vergleich HD Limiteds zu den "alten" Festbrennweiten
Forum: Objektive
Autor: Krasnal
Antworten: 3
Unterwegs an der Bremer Promenade
Forum: Urban Life
Autor: sicknote
Antworten: 7
UT Dortmund - Fotos 2018 "Das SPIEL mit Licht &Feuer
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 3
kurzer Ausflug in die "Einöde" oder Elbsandstein
Forum: Reisefotografie
Autor: HaDi
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz