Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Sieht nach einem tollen Treffen aus. Die Ausbeute der Fotos gefällt mir gut :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Na, dann noch ein paar ;) :

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...gute ergänzung,spontan ist es vor allem die #17,die mir besonders gefällt,echt guter ausschnitt,von der decke könnte man vielleicht noch etwas absäbeln,aber starkes foto...auch die #22,die farben..
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 23:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Und jetzt noch ein Schwung Bilder von mir. Ich hatte mein neues DFA 50 mitgenommen (Adventskalender sei Dank). Ein tolles Teil!

Erstmal zwei Bilder vom Weg zum Treffpunkt (dem Roland) aus der Böttcherstraße:


#29


#30

Nun aber zum eigentlichen UT:


#31


#32

Immer Haltung bewahren!


#33

An diesem Motiv hat sich (nicht nur) Hannes laut eigener Aussage schon die Zähne ausgebissen. Ich zeige es nur, damit ihr versteht, warum. Dieses Straßenschild hätte nicht blöder platziert sein können, und zu allem Überfluss steht es auch noch schief. Irgendein Fotograf müsste es mal rausreißen. Ziviler Ungehorsam im Dienste der Ästhetik. :mrgreen:


#34

Wir schaffen das!


#35


#36


#37

Verflixt, was mach ich nur heute Abend für ein Portrait? – Nur noch drei, dann ist es geschafft.


#38

Graffiti der einen Art ...


#39

... und der anderen:


#40

Aber auch dieses UT musste ein Ende haben, und so machten wir uns auf den Weg ...


#41

... vorbei an der Kunsthalle mit dem implodierten Kubus ...


#42

... zurück zum Roland.


#43

In einem Jahr gibt's ein neues bebildertes Mini-UT (hoffentlich)!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
hat mal wieder Spaß gemacht, Euch virtuell zu begleiten :2thumbs:

Ranitomeya hat geschrieben:
In einem Jahr gibt's ein neues bebildertes Mini-UT (hoffentlich)!

Nana, mal nicht so klein denken :mrgreen: . Rechtzeitig den Termin bekannt geben und wir bekommen auch ein größeres UT hin xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 13:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Schraat hat geschrieben:
Nana, mal nicht so klein denken :mrgreen: . Rechtzeitig den Termin bekannt geben und wir bekommen auch ein größeres UT hin xd

Wir können's versuchen. Schön wäre es.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
sehr schön weiter gemacht gefallen mir alle und bekannte Gesichter abgelichtet
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
@frank
Bild

... irgendwie muss das Schild doch seinen Namen " Marter Burg " rechtfertigen ....
wenn der Aufgang schon nicht zur Burg führt , dann wenigstens Fotografen martern n
:d&w:

Ja , sieht nach einem feinen Treffen aus , und ich halte es da mal mit @UTZ der da anmerkte
Schraat hat geschrieben:
Moin,
...
Ranitomeya hat geschrieben:
In einem Jahr gibt's ein neues bebildertes Mini-UT (hoffentlich)!

Nana, mal nicht so klein denken :mrgreen: . Rechtzeitig den Termin bekannt geben und wir bekommen auch ein größeres UT hin xd

In diesem Sinne bis bald .... hoffentlich
:cap:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Da wird man echt neidisch…. Wirklich schöne Bilde sind dabei!!! :clap: :clap:
Die Nummer #3 bringt mich etwas zu grübeln… Ihr habt aber komische Snowboard`s bei euch? :d&w:

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Da sind ja tolle Bilder zusammengekommen! :2thumbs:

Ich mache mich morgen an die Sichtung und Bearbeitung.
Jetzt ist erst mal Sofa angesagt! :mrgreen: :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Licht und Schatten in Erfurt und Weimar ("UT 2015 reloaded")
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 1
„Zachor – Erinnere Dich!", Doku einer Ausstellung
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Objektiv für "Festival of Lights"
Forum: Kaufberatung
Autor: Toronto
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz