Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 438
Wohnort: Waldbronn
Das hat bei perfektem Wetter einen Riesenspaß mit den Pentaxians aus der Gegend gemacht.

Alle Bilder sind mit dem 80-200er Tami an der KP und dem 120-400er Sigma an der K-S2 entstanden.

Kalifornische Seelöwen
Bild
#1

Der Bulle wartet auf die Fütterung
Bild
#2

Schrei doch nicht so
Bild
#3

Bild
#4

Zwerkflamingos
Bild
#5

Bennettkänguru (mit Nachwuchs)
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Hau blos ab ...
Bild
#9

Schnelles Bad in Nilpferdbecken
Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Alte Elefantendame
Bild
#15

Bild
#16

Was mach der denn da ?
Bild
#17

Bild
#18

Riesenschildkröte
Bild
#19

Trau dich - komm raus ...
Bild
#20

Schnee-Eule
Bild
#21

Roter Panda - putzige Kerle
Bild
#22

_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
ROM hat geschrieben:
Das hat bei perfektem Wetter einen Riesenspaß mit den Pentaxians aus der Gegend gemacht.
Alle Bilder sind mit dem 80-200er Tami an der KP und dem 120-400er Sigma an der K-S2 entstanden.

5, 13 und 14 sind besonders gelungen!

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
so es gab ja noch andere Bilder als nur Tiere grins leider sind ein paar Leute heimlich
aufgenommen worden grins
LG Gerd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 438
Wohnort: Waldbronn
Zitat:
so es gab ja noch andere Bilder als nur Tiere grins leider sind ein paar Leute heimlich
aufgenommen worden grins

Homo Pentaxiensis in seinem natürlichen Habitat - ganz schwierig einzelne Exemplare zu finden und dann fotest du eine ganze Herde :thumbup:

_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Man da ist ja noch richtig Nachschub gekommen an Fotos.
So viele tolle Motive dabei.
@volker finde vorallem deine 1, 7 und 13 sehr Strak :thumbup:
@angerdan war ja schon hammer was du da mit dir rumgeschleppt hast mit dem großen 560er. Aber es hat sich gelohnt, #4 und #8 sind einfach spitze.
@Rolf und auch deine Bilder zeigen, dass wir einen tollen Tag im Zoo hatten. #6, 14 und 22 finde ich klasse. :ja:
@Gerd Klasse dass du auch mal ein paar Bilder hinter den Kulissen gemacht hast von uns. :thumbup: Aber auch deine Bilder der Zoobewohner finde ich super. Allen voran #2 und #3. ;)

Habe noch übrigens ein bisschen Nachschub an Zoo Bildern. Die will ich mal schnell nachreichen.

Beginnen wir mal mit der alten Löwendame hier.

#9

Ein ähnliches Bild wie Rolfs #18 habe ich auch noch gemacht.

#10

Nochmals der kleine Affe beim Essen. Aber diesmal in s/w

#11

Bennetkänguru gab es auch als Albino

#12

Ohne Erdmännchen kein Zoobesuch würde ich mal sagen :mrgreen:

#13

Schneeeule im Portrait

#14

Der kleine Panda ist ja schon ein kleiner Kletterkünstler.

#15

Richtung Ausgang wartete dann noch diese junge Persische Kropfgazelle.

#16

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
mensch die Erdis hab ich glatt ausgelassen aber sehr schön getroffen Fabio
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 18:30 
Offline

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 20:31
Beiträge: 259
Nachdem alle UT-Kollegen vorgelegt haben, bin ich nun das Schlusslicht in dieser Veranstaltung.

Bei Rolf auf #3 haben die Seelöwen noch das Lied ausdiskutiert, hier singen sie im Gleichklang

Bild
#1

Bei den Flamingos
Bild
#2

Kleine Balletteinlage
Bild
#3

Natürlich darf der Pelikan nicht fehlen

Bild
#4

Und natürlich die Erdmännchen in der gewohnten Pose

Bild
#5

So sah die Traube aus bevor sie wie auf Fabios Bild #7 "deformiert" wurde

Bild
#6

Frisör? Ich, warum?

Bild
#7

Und natürlich noch die Knuddel-Pandas

Bild
#8

Bild
#9

Es war das erste UT, an dem ich teilgenommen habe.
Ein ganz toller Tag mit einer harmonischen Truppe ( Pentaxians können wohl gar nicht anders ), wir hatten den richtigen Tag (endlich mal wieder Sonne), die richtige Zeit (keine Warteschlange am Eingang) und das Glück, dass schon viele Tiere im Freien waren.
Nochmals Dank und Lob an den Initiator Fabio.

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

Mike hat geschrieben:
[..]
Es war das erste UT, an dem ich teilgenommen habe.
Ein ganz toller Tag mit einer harmonischen Truppe ( Pentaxians können wohl gar nicht anders ), wir hatten den richtigen Tag (endlich mal wieder Sonne), die richtige Zeit (keine Warteschlange am Eingang) und das Glück, dass schon viele Tiere im Freien waren.
Nochmals Dank und Lob an den Initiator Fabio.


Das schreit ja fast nach ner Wiederholung.. ;)

Ich habe mir mal meine rein subjektiven Favoriten rausgepickt:

Fabio: den Leo #6 und der herzhafte Biss bei den Lisztaffen #7 gefallen mir hier am Besten.
Die Erdmännchen habe ich komplett übersehen.. eigentlich ein Muß! :2thumbs: ;)

Bei angerdan gefallen mir besonders der Eisbär #2 und die Details und tollen Farben der Flügel #5
sowie das Sumpfkrokodil #11.

Von ROM das kleine Nilpferd.. #8 bei Dir ist es wohl aufgewacht ;)
#9 ist wirklich klasse mit der Fliege.. da muß man echt zweimal hinschauen! :clap:
Die #19 ist um einiges besser als mein Schildkrötenbild aber ich hatte dann wohl keine Geduld mehr.

Jeep, hast wohl als einziger die Fotografen abgelichtet.. ;)
aber das #9 finde ich auch klasse.

Mike, im richtigen Moment bei den Seelöwen #1 abgedrückt
die Flamingos gefallen mir auch gut #2

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vivarium Karlsruhe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Rheinhafen Karlsruhe
Forum: Urban Life
Autor: barniey
Antworten: 12
Ich war mal im Zoo Karlsruhe...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 8
Hallo aus Karlsruhe
Forum: Hallo Forum
Autor: Seokwon
Antworten: 22
Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz