Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 4423
Wohnort: in Flagranti
Habe ich das richtig gesehen, es gibt noch keinen Bilderthread zu unserem Treffen in Lübeck (wenn doch, bitte verschieben, danke).
Dann starte ich mal mit dem Muss von Lübeck (wo auch das Treffen begann):

[klick == Big]
Die folgenden Bilder sind unbearbeitet DooC, zuerst beeilt sich Ottifant, das Boot noch zu bekommen ...

[klick == Big]
Dann ein Bild von unserem Boot - ähm, von unserem Boot aus geschossen ...

[klick == Big]
... und zum Schluss zwei auf das Boot wartenden Pentaxians

[klick == Big]

Und an dieser Position möchte ich nicht versäumen, dem Orga Team - und besonders unserem Kai - sehr herzlich für die gut durchstrukturierte Organisation zu danken. Alles hat für uns bestens gepasst! :cap:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 18:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 6714
Wohnort: Dachsberg
Klaus hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen, es gibt noch keinen Bilderthread zu unserem Treffen in Lübeck
Dann starte ich mal


und ich dachte schon ihr habt eure Kameras vergessen :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. -Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 3992
Wohnort: Ludwigsburg
diego hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen, es gibt noch keinen Bilderthread zu unserem Treffen in Lübeck
Dann starte ich mal


und ich dachte schon ihr habt eure Kameras vergessen :mrgreen:

Ich habe hier jemanden kennen gelernt, der hat tatsächlich seine Kamera vergessen (aber alle Objektive dabei).
Aber ich werde keine Namen nennen... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp



"Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 620
Leider konnten wir nur heute morgen an dem Schiffsausflug teilnehmen - aber wir haben es doch sehr genossen, dabei zu sein.
Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team und sowohl heute Abend als auch morgen noch viele schöne Stunden!

Nur zum Einstimmen - und weil dies ja auch ein Bilder-Thread ist - kurze Eindrücke vom Ausflug nach Gothmund. Die Gärten des Ortes zeichneten sich aus durch üppige Bepflanzung und liebevolle Dekorationen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 4423
Wohnort: in Flagranti
Schön eingestimmt auf das ...

[klick == Big]
Wahre, Gute und Schöne - unsere Pentaxen 8-)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 23:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:54
Beiträge: 791
Asphaltmann hat geschrieben:
diego hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen, es gibt noch keinen Bilderthread zu unserem Treffen in Lübeck
Dann starte ich mal


und ich dachte schon ihr habt eure Kameras vergessen :mrgreen:

Ich habe hier jemanden kennen gelernt, der hat tatsächlich seine Kamera vergessen (aber alle Objektive dabei).
Aber ich werde keine Namen nennen... :mrgreen:


Da müssen wir ja nur Teilnehmerliste und eingestellte Bilder vergleichen....

Tip dazu: Nur falsch begründet. Richtige Aussage dazu wäre etwas so: ,,Ich wollte die Objektive zum testen zur Verfügung stellen, und wenn ich selber ne Kamera dabei hätte, fällt mir das abgeben schwerer :d&w: "

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 14:00 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 10:04
Beiträge: 1362
Wohnort: Dortmund
Hi,

nur mal auf die Schnelle: Vorsicht, wer auf der Heimreise mit dem Bus fährt ;.)

Bild



Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 1525
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich bin auch wieder sicher in heimischen Gefilden gelandet. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ein supertolles UT.
Die Orga hätte es nicht besser machen können :2thumbs: :bravo:

So nun genug geschleimt xd , hier ein paar Bilder (so viele hab ich gar nicht, man kommt bei so einer Veranstaltung vor lauter quatschen und kennenlernen ja kaum zum Fotografieren :fies: ):

Das kennt Ihr ja schon, aber dem geneigten Betrachter wird aufgefallen sein, dass ich die Vorderseite abgelichtet habe 8-)

#10

Im Laufe des späteren Nachmittags trieben sich dann immer mehr Menschen in der Stadt rum, die alles fotografiert haben, was nicht bei 3 auf den Bäumen war

#11

dare76 macht "Street"

#12

auch Cheffe gibt, aus sicherer Deckung, den Paparazzi

#13

das obligatorische Gruppenbild (diesmal mit Teufel)

#14

nach dem "Abendmahl" ging es für einige Pentaxians ins verruchte Hafenviertel. Warten auf die blaue Stunde...........

#15

............die Ergebisse sahen dann u.a. so aus:

#16


#17


#18

So viel von mir zum Freitag.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 16:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:54
Beiträge: 791
Junge, die #16. Klasse Farben-Schatten Kombi. Da hat sich das Warten ja mehr als gelohnt

Wer ist denn wer auf dem Gruppenbild?

Sicher erkennen tu ich nur Frank und Jupp :d&w:

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 3992
Wohnort: Ludwigsburg
Die #16 find ich auch klasse!
Soll aber die anderen nicht schmälern. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp



"Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trioplan,meine Bilder...querbeet....25.6.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 105
Hallo aus Lübeck
Forum: Hallo Forum
Autor: Jens23
Antworten: 14
Photo+Adventure 2017
Forum: Usertreffen
Autor: Dirk
Antworten: 58
Höhlenlichter 23.03.2017 in der Dechenhöhle
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 6
Im Pfrungener Ried ...2017,..das erst mal dieses Jahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum