Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Tolle Bilder - euch kann man schicken!! ') :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Jetzt bedaure ich noch mehr nicht dabei gewesen zu sein. Seufz... :cry: Aber ich freue mich trotzdem, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!! Zeigt ruhig noch mehr Bilder!!

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Hier auch ein paar erste von mir

Bild
#232

Bild
#233

Bild
#234

Bild
#235

Bild
#236



Bild
#237

Bild
#238

Bild
#239

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:23
Beiträge: 329
Wohnort: Dresden
Hallo goldenmiss, ich wurde auch schon drauf hingewiesen, die Bilder fortlaufend durchzunummerieren... :-) Zum #228 (Mural) wo war das? Ich habe so wenig Streetart gesehen :(

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
david2 hat geschrieben:
Zum #228 (Mural) wo war das? Ich habe so wenig Streetart gesehen :(


Hallo David, die Frage kann ich gerne beantworten.
Das ist an einem Bunker, den man wegen der Erschütterungen, die das mit sich bringen würde, nicht abreißen kann.

Edit: hab grad nochmal geschaut, das Bild ist auf einer Bunkerwand in der Schildstraße.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Zuletzt geändert von Asphaltmann am Di 20. Jun 2017, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 11:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
david2 hat geschrieben:
Hallo goldenmiss, ich wurde auch schon drauf hingewiesen, die Bilder fortlaufend durchzunummerieren... :-) Zum #228 (Mural) wo war das? Ich habe so wenig Streetart gesehen :(

Es soll nette Moderatoren geben, die das mal berichtigen :wink:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 15:05 
Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Stadt :2thumbs:
Danke fürs Zeigen!!!!!!

Hat eigentlich Jemand das Holstentor fotografiert???? :d&w:
Dort wird nämlich das 'Holsten Bier' gebraut ...... Holsten knallt am dollsten! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

ich weiß, ihr hattet viel Spaß und tolle Bilder... :2thumbs:

Wir wären sehr gerne dabeigewesen - zumal meine Freundin eine Zeitlang in Lübeck gelebt hat und mir schon ein paar Ecken bei einem Tagesausflug zeigen konnte.
Leider war der Terminkalender dagegen. Hoffentlich das nächste Mal wieder..

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
endlich habe ich meine Foto's zum größten Teil durch. Ich fange einfach mal am samstag Früh an.

Kleiner Rundgang um den Mühlenteich.

#240


#241


#242

Rundgang am sonntag Früh. Leider ließ sich die Sonne nicht blicken. :motz:
erstes Foto auf dem Raucherplatz hinter dem Hotel.

#243

kurz über die Straße gegangen und runter zum Krähenteich.

#244


#245


#246

von dort aus zur Obertrave.

#247


#248

schon stand ich vor dem Kaisertor und ehemaliger Seefahrerschule. Hier war es dunkel wie im Sack und leider alles völlig zugewachsen.

#249


#250


#251


#252

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich hatte viel Freude beim Durchklicken, Danke fürs Zeigen. Ich vermisse aber noch Fotos vom Holstentor ... :d&w:

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Holstentor? Das verwechselst Du. Das ist doch in Bremen! :ichweisswas:

:d&w:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2021] Jahrestreffen Freiburg: Absage
Forum: Usertreffen
Autor: Fiodin
Antworten: 20
fotoforum Impulse 2017 - wer ist von den pentaxians noch da?
Forum: Small Talk
Autor: pstenzel
Antworten: 0
UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole
Forum: Offene Galerie
Autor: Ralf66
Antworten: 24
Markt D 2017: Analogfilm geht ab
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz