Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Ja, ein paar Bilder von uns Pentaxians habe ich auch noch.

Bild #107 - vor dem Schiffsausflug
Bild
#107

Bild
#108

Bild #109 - Hier der Beweis! Für ein gutes Foto schrecken Pentaxians vor keiner Gefahr zurück (Schild beachten).
Bild
#109

Bild
#110

Bild #111 - Es ging nicht nur um Fotokram. Auch die aktuelle Hutmode wurde fröhlich diskutiert.
Bild
#111

Bild #112 - Pentaxians untersuchen alles! (hier meine Tochter)
Bild
#112

Freundliche Grüße an alle!
Jens-Uwe & Tochter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
chemnitzer hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
chemnitzer uns Asphaltmann auf der Suche nach ungewöhnlichen Perspektiven:

#45


Das ist bei raus gekommen.

#91


...und das bei mir, same same but different. ;)
Das Tor ist so krumm, da wirst du blöde... :rolleye: Drum hab ichs einfach gelassen wie es war, ohne Ausrichten.
 
 
 Bild
#113
   
 
 

Und hier noch zwei andere vom Tor, die Löwen habe ich leider erst am Sontag in der prallen Sonne und mit vielen Touris gesehen, das hätte mir glaube ich nachts gefallen... :yessad:
 
 
 Bild
#114


Bild
#115
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
René (chemnitzer) hat mir ja netterweise sein 50-135er ausgeliehen, sodass ich beim Schiffsausflug ein paar Bilder machen konnte.
Da habe ich mich auf ganz ungewohntes Terrain begeben und habe ein paar Portraits versucht.
Wenn jemand möchte dass ich eins raus nehme, bitte einfach ne kurze PN. :ja:

Zuerst noch eins mit meinem 16-85er aufgenommen, hat mir so gut gefallen mir der Spiegelung:
 
 
 Bild
#116


Und jetzt die Bilder mit dem 50-135, alle bei Offenblende, ich wollte ja ein bisschen spielen... :mrgreen:
Bild
#117 Andi schaut ein bisschen skeptisch, er hatte mich bemerkt...


Bild
#118 Das müsste Klaus sein, leider habe ich es irgendwie nicht geschafft mich mich ihm zu unterhalten, waren so viele Leute. :oops:


Bild
#119 Peter, vielen Dank nochmal für die Einführung in die Welt der Q! :2thumbs:


Bild
#120 Peter und Hannes


Bild
#121 René (chemnitzer), danke noch mal und Prost! :cheers:


Bild
#122 Ottifant beim Paparazzen. :mrgreen:
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
Da ich die fahrt mit den Schiff verpasst habe, habe ich mich selbst besparst. Und wenn ich mich selbst besparse, kommt bei mir das Kind im Manne durch :lol:
Bild
123
Bild
124

Bild
125

Bild
126

Bild
127

Bild
128
Bild
129

Bild
130

Bild
131

Bild
132


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 14:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Schöne Portraits, Jupp! :thumbup:

Am Sonntag Morgen waren wir noch kurz in der Stadt, als wir plötzlich ein lautes Gekreische und Geschnatter hörten.
Es war eine Möwe, die ganz aufgeregt und immer wieder hinauf und im Sturzflug herb stürzte.
Beim Näherkommen war klar, warum und der "Übeltäter" war schnell ausgemacht, der sich im Übrigen nicht aus der Ruhe bringen lies.
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es mir bzw. dem AF gelingen würde, die Möwe scharf zu bekommen.

Die Bilder ist natürlich gecroppt, da reichen auch 300mm an APS-C nicht aus.


#133


#134

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
So, ich mach dann mal mit "meinem" Sonnabend weiter

Sicher auch ein viel fotografiertes Motiv in Gothmund (tschuldigung Hannes, ich weiß Du warst der Erste und solltes das Vorrecht haben, aber wenn Du nicht in die Hufe kommst... :d&w: )

#135

bisschen windig wars Zeitweise, die Segler freuts, die Möwe ist wohl nicht so begeistert xd

#136

Der Fischer mit seinen besten Freunden wurde bestimmt auch noch oft abgelichtet

#137


und ein bisschen maritimes aus dem Museumshafen

#138


#139

und überall Pentaxians....

#140

....sogar in die Häuser dringen sie ein :shock:

#141

Dann die Stadtführung, mit interesanten Informationen, z. B. warum bei einigen Häusern die Fensterbänke direkt über dem Fußboden sind :ichweisswas:

#142

Diese Dame interessiert sich wohl nicht so für den Hochwasserschutz

#143

Eingang in den Schwans Hof (einer von noch 90 Gängen). Die Gänge mußten wenigstens so breit sein, dass noch ein "Mensch in Würde aus dem Hof getragen werden kann".
Also mindestens Sargbreite :ommmh:

#144


Merkwürdige Obstbäume gabs auch zu sehen

#145

inzwischen wars richtig muckelig warm, aber die Lübecker sorgten für Abkühlung

#146

Und dann das Finale. Wer nicht das Holstentor fotografiet hat, muss beim nächsten Treffen die Brötchen holen :rofl:

#147


#148

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Schön wars in Lübeck!

Ein paar Bilder vom Samstag auch von mir...allesamt mit dem DA 15

Bild
#149
Bild
#150

Bild
#151

Bild
#152

Bild
#153

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Ein paar Eindrücke auch von mir:


#154


#155


#156


#157


#158


#159


#160


#161


#162


#163



#164


#165


#166


#167


#168


#169


#170


#171


#172


#173


#174

#175

#176

#177

#178

#179

#180

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Zuletzt geändert von Krasnal am Mo 19. Jun 2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Prima Bilder sind schon da :thumbup:
Also schnell die Holstentorbilder, damit ich keine Brötchen holen muss :d&w:


Bild
#181

zählt das auch?
Bild
#182

Blaue Stunde geht auch ohne Stativ.
Bild
#183

Eigentlich gilt doch: zwischen eins und drei hat der Fotograf frei. Die Führung war trotzdem super.
Bild
#184

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Bild
#186


Bild
#187


Bild
#188

In netter Runde
Bild
#189

Ein erster Streetversuch. Heißt das nicht eigentlich, den Teufel bei den Hörnern packen?!
Bild
#190

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund 17.05.2017 World Press Photo
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 19
[UT] Jahrestreffen 2018: 8.-10.06. Duisburg
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 92
CycloCrossCup 2017
Forum: Sport und Action
Autor: zeltbrennt
Antworten: 9
[UT 2021] Jahrestreffen Freiburg: Absage
Forum: Usertreffen
Autor: Fiodin
Antworten: 20
05.03. 2017 UT Tropfsteinhöhle ( Ausflug UT Dortmund) FOTOS
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz