Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 4754
Wohnort: in Flagranti
angel hat geschrieben:
hm hab das eigentlich so gemacht, wie in den Forenregeln beschrieben. Mal sehen wies bei den zukünftigen wird. Ich lern ja noch....... :ugly:

Wenn Du die Bildgröße vor dem Hochladen von 640x480
Bild
auf "Originalgröße umstellst,
Bild
kommen die Bilder auch größer rüber. Am besten finde ich hier die "volle Größe", also 1200*~800, die Bildgröße könntest Du z.B. mit dem Irfan View erzeugen.

Vom Freitag abend habe ich noch ein paar, hier z.B. schlafende Schwan-Mutter mit Jungen von netter Kulisse:

#72
[klick == Big, dann sind die Schwäne besser zu sehen]

Überhaupt hat mir der Dom wieder gut gefallen ...

#73
[klick == Big]

... und mit etwas Geduld gelingt auch ein Bild, bei dem das Wasser halbwegs ruhig ist und ein Spiegelbild vom Dom zu sehen ist.

#74
[klick == Big, dann sind auch einige Sterne zu sehen]

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 01:37 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 21:40
Beiträge: 57
Moin,

das war ein toller Sonnabend, Banjo war ganz begeistert (Frauchen auch) und er hat neue Freunde gefunden, einer hat ihm besonders gefallen
Bild
#75

leider nicht ganz scharf, aber die beiden waren einfach viel zu nah ......

Bild
#76

wieder Zuhause war der Kleine ziemlich groggy .......

Banjo bedankt sich für die vielen Streicheleinheiten die er sonst ja nie bekommt ......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 07:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 12673
Wohnort: Bremen
Ich hätte ein Bitte an alle, die hier Bilder einstellen:

Bitte reiht auch doch mit euren Bildern in die fortlaufende Nummerierung ein!
Es erleichtert die Sache ungemein, wenn man sich auf ein bestimmtes Bild bezieht oder vielleicht eines von einem Forenmitglied anfordern möchte. Noch habe ich Muse, es nachträglich anzupassen. ;)
Danke!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5841
Cooles Zeug bisher.... ein paar hab ich wohl auch, aber da ich noch nicht nach Hause gefunden habe... 8-)

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:15 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 1860
Wohnort: Dortmund
Hi,

hier ein paar Blicke...

Bild
#77

Bild
#78

Bild
#79

Bild
#80

Bild
#81

Bild
#82

Bild
#83

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 2442
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
bei euren Foto's mag man seine eigenen Foto's gar nicht einstellen. :cry: Hier mal drei, meiner Versuche den Dom bei Nacht abzulichten. Wäre ich doch bloß noch 150m weiter nach links gegangen. Diese drei Versuche sind gleich hinter unserer Unterkunft entstanden. Ich muss mich mal mehr mit dem Thema Nachtfotografie beschäftigen.


#84


#85


#86

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:23
Beiträge: 84
Wohnort: Dresden
Hier mal meine 2 Cent:

Bild
#87

Bild
#88 (Wildlife gabs auch - im Stadtpark.)

Bild
#89 (Die Führung im hist. Rathaus passte zeitlich gut rein. Wirklich stark.)

Bild
#90

_________________


Zuletzt geändert von david2 am Mo 19. Jun 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 2442
Wohnort: Mecklenburg
@David,
bitte die Foto's nummerisch fortlaufend einstellen. Dein erstes Bild wäre dann die 87.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2379
Wohnort: Chemnitz
pixiac hat geschrieben:
chemnitzer uns Asphaltmann auf der Suche nach ungewöhnlichen Perspektiven:

#45


Das ist bei raus gekommen.

#91

freitägliche Häufchenbildung auf dem Rathausmarkt

#92


#93


#94

Freitag Abend der Dom am Mühlenteich.


#95

auf dem Weg ins Hotel traf ich dann noch Ralf66. Ein kleines Schwätzchen und ein Bild.

#96

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 697
Wohnort: Hirschbach
Meine Güte, viele tolle Bilder.
Ich traue mir trotzdem mal, auch ein paar Bilder von uns zu zeigen

Bild #97 - das Theaterschiff in der Trave
Bild
#97

Bild #98 - und auch auf unserem Schiff ging ohne Kaffee beim Käpt'n gar nichts
Bild
#98

Bild #99 - wahrscheinlich das in Gothmund am meisten fotografierte Motiv..., hier meine Variante
Bild
#99

Bild
#100

Bild #101 - Den Wäschetrockner fand ich einfach gut.
Bild
#101

Bild
#102

Bild
#103

Bild
#104

Bild
#105

Bild #106 - Jetzt weiß ich es. Aktuelle Haustiere sind nicht etwa Hund oder Katze - nein VOGEL ist aktuell. Das Tier auf der Schulter der jungen Frau war tatsächlich echt.
Bild
#106

Liebe Grüße
Jens-Uwe & Tochter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Makros im Sommer 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 13
Methusalems BILDER des TAGES (19 Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Frühlingsspaziergang 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bbkhacki
Antworten: 13
[Wettbewerb] 4. Pentaxians Fotomarathon am 18.11.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum