Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT in Dresden am 06.12. - die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Moin,

ich war ja beruflich in Dresden und hatte mich in diesem Zuge am Vortag mit Holger (Asahi-Samurai) und Rüdiger (Granity530) getroffen.
Ich selbst war am Vortag noch in der sächsischen Schweiz, genauer gesagt auf der Bastei (vielen Dank noch für den Tip, Frank (FraBro)!
Am Donnerstag früh hatte ich auch noch ein wenig Zeit und habe Dresden alleine ein wenig abgelaufen und fotografiert.
In diesem Thread hier möchte ich tatsächlich die Bilder zeigen, die am UT entstanden sind, die anderen werde ich in einem extra-Thread zeigen, denke ich.
Das Ziel unserer Fotografischen Aktivität war das in Dresden, eine Stahlbrücke, die 1893 eingeweiht wurde. Danach ging es noch auf den Weihnachtsmarkt, da sind auch noch ein paar Bilder entstanden. Es war ein sehr netter Abend, der geradezu nach einer Wiederholung schreit!
Aber genug des Laberns, lasst Bilder sprechen! Ich starte mal mit dreien, und hoffe dass Holger und Rüdiger auch noch was zeigen. :ja:
 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Stark. Die #1 ist was für die Wand!

Ja, an so einem Bauwerk kann man sich fotografisch richtig austoben.....habe ich letztens auch in Wilhelmshaven gelernt....

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
einfach nur stark Jupp
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3474
Kommen wirklich gut, deine Bilder.
Bin gespannt auf mehr.
Vorerst ist die #3 mein Favorit!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank euch dreien fürs Reinschauen und Kommentieren!
Freut mich, dass die Bilder gefallen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo Jupp, einfach nur Sptzenklasse. Da kommt von mir nichts mehr.
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Was?
Ach komm, wieso das denn?
Ich will doch deine Bilder auch sehen!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Für mich die 2! Hat mich gleich gegriffen. Irgendwie bedrohlich. Und ich stehe eh auf Blendensterne.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 09:32 
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich selbst war am Vortag noch in der sächsischen Schweiz, genauer gesagt auf der Bastei (vielen Dank noch für den Tip, Frank (FraBro)!

Gerne :cheers:
Ich hoffe da kommen auch noch Bilder :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 09:41 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Jupp,

gratuliere zu diesen gelungenen Aufnahmen. Ein schönes Stück Industriekultur, das Du hier auf gewohnt gekonnte Weise präsentierst. Für mich liegt die #1 knapp, aber nur ganz knapp vor den beiden anderen.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüße aus dem Tharandter Wald (bei Dresden )
Forum: Hallo Forum
Autor: gardenmusician
Antworten: 12
Dresden, Rakotzbrücke und Bastei....
Forum: Reisefotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 13
Dresden wird nass
Forum: Urban Life
Autor: ItsErik
Antworten: 15
Fotospots Dresden
Forum: Reisefotografie
Autor: menschmaschine
Antworten: 5
Dresden by Night
Forum: Urban Life
Autor: thk
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz