Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3449
Wohnort: Itzehoe
Die Tour vom Hauptbahnhof durch St. Georg und dann entlang der Außenalster bis zur ersten Flüssigkeitsaufnahmen bei Bobby Reich. Anschließend ging es dann die Alster (diesmal der Fluss) entlang bis zum Planetarium im Stadtpark und einem gemütlichen Ausklang im Schweinske (direkt an der Bushaltestelle der Nr. 20, um anschließend auch schnell wieder nach Hause zu kommen).


Bild

Wir waren 10 Menschen auf der Tour, von links nach rechts:
Gelegenheiter: Thomas / Elbe 13: Angelika/ Thomas Ipunkt: Thomas / Nordblende: Hela / Heribert / Detlef / Skipper: Elke / Frederik / Hannes 21: Hannes und einer fehlt auf dem Foto.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Zuletzt geändert von Frank aus Holstein am Mi 17. Mai 2023, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Frank aus Holstein hat geschrieben:
... und einer fehlt auf dem Foto.


Ja, es fehlt Frank aus Holstein, der diesen tollen Ausflug organisiert hat.



Bild

Vielen Dank, Frank!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 14:49 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7379
Wohnort: bei Köln
Ein DANK an FRANK :!:
Es war ein sehr schöner und harmonischer Nachmittag.
Bild

#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 21:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Sehr schön Heribert! Mein Favorit ist die #8!

Und an Frank ein Dankeschön für die Orga, Dank ihm konnte ich meinen täglichen Bewegungsring gleich 2x schließen. ;)

Hier kommt ein ersten Schwung an Bildern, ein paar Hamburger und Hamburgerinnen:


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16

Ja ja, Elke, der Brautstrauß ist nicht bunt, und das Bild ist monochrom, aber gefällt es dir wirklich nicht?

#17


#18


#19




#20


#21


#22


#23

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3449
Wohnort: Itzehoe
Meine erste Serie sind Bilder vom Wasser.

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27


Festzustellen ist, dass wir alle gemeinsam spazieren gegangen sind und haben doch so unterschiedliche Dinge gesehen.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Zuletzt geändert von Hannes21 am Mo 15. Mai 2023, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Nummerierung angepasst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9518
:2thumbs:

Habt Ihr schon Sommer in Hamburg? Ich würde gerne einmal tauschen. 9°C und Regen seit einer Woche.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3449
Wohnort: Itzehoe
ulrichschiegg hat geschrieben:
:2thumbs:

Habt Ihr schon Sommer in Hamburg? Ich würde gerne einmal tauschen. 9°C und Regen seit einer Woche.


Sonne, schwitzen, Alsterwasser.
Es ist ein Gerücht, dass es in Hamburg so viel regnet.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 22:18 
Offline

Registriert: Do 2. Mär 2023, 10:59
Beiträge: 136
@Hannes21 ist deine Kamera kaputt irgendwie habe ich das farbiger in Erinnerung ;-)

Die Charakterportraits in BW sind einfach Sahne! die #23 ist mein Favorit.

@Frank bei Dir eindeutig die #27

Fehlt noch das 360° Panorama vom Planetarium aus, dann kommt die Frage WO ist die Stadt ist doch alles nur grün hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9518
Frank aus Holstein hat geschrieben:
ulrichschiegg hat geschrieben:
:2thumbs:

Habt Ihr schon Sommer in Hamburg? Ich würde gerne einmal tauschen. 9°C und Regen seit einer Woche.


Sonne, schwitzen, Alsterwasser.
Es ist ein Gerücht, dass es in Hamburg so viel regnet.


Internet sagt Anzahl Regentage pro Jahr Hamburg 195, Zürich 134 :mrgreen:

Aber ich wollte keine Theorien aufstellen. Werde zur Zeit jeden Tag nass auf dem Velo ... Und bei Euch sieht es irgendwie anders aus. Ich meine mich zu erinnern, das nennt man Sonne.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 22:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Thomas Ipunkt hat geschrieben:
@Hannes21 ist deine Kamera kaputt irgendwie habe ich das farbiger in Erinnerung ;-)

Die Charakterportraits in BW sind einfach Sahne! die #23 ist mein Favorit. ...

Thomas, die Farbe war leider aus.

Aber für dich hab ich noch eines auf die Schnelle eingefärbt:


#28

Und keine Angst, es kommen auch noch ein paar in Farbe. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Fischauge in Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: Dirk
Antworten: 11
[UT 2023] Wernigerode Freitags Warmup
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 17
SuperMoto IDM Schaafheim (Odenwaldring) 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 12
Bilder vom Mini-UT 09.03.18 in Hamburg
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 24
CSD Darmstadt 2023
Forum: Menschen
Autor: Marescalcus
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz