Klaus hat geschrieben:
Falls noch nicht anderswo passiert, eröffne ich einmal den Sammelthread für unsere Bilder vom UT in Stralsund mit diesem Mitternachtfoto
Also das hier sind wirklich wunderschöne tolle Bilder die Erinnerungen wecken! Vielen vielen Dank dafür! Danke an euch alle!!!!!!!!!
Auch wenn ich nicht mit bei euren UT war
Stralsund war mal für zwei Jahre mein "drittes Zuhause" gewesen. Montags früh in der Nacht runter gefahren und Freitags Mittags wieder nach Hause. Einige wenige Wochenenden war ich vor Ort geblieben. Durfte dort im BFW Stralsund eine berufliche Rehabilitation durchlaufen. War schon eine sehr schöne Zeit gewesen. Vor allem die IHK Abschlussprüfung in der Marinetechnikschule in Parow war am Ende das Highlight für mich gewesen. Wie sagte doch der nette Offizier mindestens fünf mal zu mir:
Zitat:
DEIN GESICHT MERKE ICH MIR!!! Wenn ich dich irgendwo hier auf dem Gelände erwische wo du nichts zu suchen hast - und das ist überall außerhalb dieses Gebäudes - kommst du in den Bau
aber den Bau habe ich dann doch nicht live gesehen. Immer diese leeren Versprechungen
_Sharky_ hat geschrieben:
Der Einfachheit halber habe ich sie zu einem Pano verwurschtet
WTF

das sieht ja mal echt genial aus! Und das alles freihändig
wie lange hat es gedauert alles so für dieses Bild zusammen zu setzen?
_Sharky_ hat geschrieben:
Im Original ist das Pano 50'269x20'834 Pixel gross und bringt als JPG 315Mbyte auf die Waage. In bester Qualität ausgedruckt landet man bei 4,25x1,76 Metern
da kommt man glatt in Versuchung den Drucker mal richtig zu quälen. Meine Frau erzählt mir schon seit zwei Jahren das mal Zeit wird neu zu tapezieren... da bietet sich das an nur die würde mir wohl was anderes erzählen
Als "Highlight" auf dem Bild ist für uns der ICE. Meine Frau ist bei dem Verein im Instandsetzungswerk und ihr Kollege wohnt in Stralsund in der Nähe vom Bahnhof
Echt Spitze was du da gezaubert hast
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und das wir sie bestaunen können.