Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Auch wenn im Moment die "neue" K-3 II als Thema das Forum und die Gemüter bestimmt, kommen noch die letzten Bilder von mir hier:

Bild
#28

Gegenüber geht es gleich in den Keller der alten Synagoge:

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Weil wir als Gruppe so brav waren, bekamen wir noch ein Extra: Ein Museum mit den alten Gefängniszellen, die noch in den 1970er für Abschiebehäftlinge benutzt wurden:

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Zum Schluss ging es noch in ein Cafe gegenüber, ein Bierchen zischen. Dort hat wohl keiner Fotos gemacht, auch ich habe es vergessen.
Das UT war aber unvergesslich, danke nochmal an alle netten Teilnehmer.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
pstenzel hat geschrieben:

Zum Schluss ging es noch in ein Cafe gegenüber, ein Bierchen zischen. Dort hat wohl keiner Fotos gemacht, auch ich habe es vergessen.
Das UT war aber unvergesslich, danke nochmal an alle netten Teilnehmer.

Danke für die Fotos. Leider war ich dann nicht mit Bier trinken, da ich dann mit meiner Mutter essen gegangen bin, aber ICH hätte dort Fotos gemacht ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
pstenzel hat geschrieben:
Zum Schluss ging es noch in ein Cafe gegenüber, ein Bierchen zischen. Dort hat wohl keiner Fotos gemacht, auch ich habe es vergessen.
Das UT war aber unvergesslich, danke nochmal an alle netten Teilnehmer.


Für mich (bzw. uns, meine Frau war ja auch dabei :) ) hat sich der Weg nach Bremen auf jeden Fall gelohnt :ja:
Ich komme gern wieder, wenn der Termin passt

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotos edel gedruckt für die Wand; Acry, Alu und Co
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: He-Man
Antworten: 22
Moin! aus Bremen
Forum: Hallo Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Überseehafen Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 7
[Wettbewerb] 52 Fotos 2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: StaggerLee
Antworten: 1597
[UT Bremen] am Samstag, 14.12., 12 Uhr, Roland
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz