Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Unterwegs in Bremen Nord

So 8. Mär 2015, 21:29

Hey,

heute war ich mit meiner Frau auf einer kleinen Fototour in Bremen Vegesack. Hier ist unsere Ausbeute. Kritik ist ausdrücklich erwünscht und sei sie noch so negativ. :D

Diese sind nicht in Bremen Nord sondern in Oberneuland. Hier haben sie 1 Millionen Krokusse gepflanzt. Dort allein zu sein, ist nahezu unmöglich.

Edit: Bilder regelkonform gelöscht. Sorry für die Konfusion
Zuletzt geändert von sicknote am So 8. Mär 2015, 22:52, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Unterwegs in Bremen Nord

So 8. Mär 2015, 21:33

gelöscht - Ich blick nicht mehr durch, ob jetzt wieder Oly-Bilder dabei sind. Exifs sagen nix.
Zuletzt geändert von Juhwie am So 8. Mär 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

So 8. Mär 2015, 22:08

Naja, soweit ich das verstanden habe, dürfen die Olybilder nur nicht auf dem Server sein. Hab ich sie halt einfach von Flickr verlinkt. Sorry für die Verwirrung :D

So 8. Mär 2015, 22:40

sicknote hat geschrieben:Naja, soweit ich das verstanden habe, dürfen die Olybilder nur nicht auf dem Server sein. Hab ich sie halt einfach von Flickr verlinkt. Sorry für die Verwirrung :D

Das hast du leider nicht ganz verstanden!
Du kannst einen Link posten (wenn das in diesem Fall überhaupt einen Sinn macht), ansonsten aber bitte die Oly-Bilder entfernen!

So 8. Mär 2015, 22:50

OK, sorry
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz